Pressemitteilung BoxID: 183628 (Anschlusstor Vermarktungs GmbH)
  • Anschlusstor Vermarktungs GmbH
  • Auenstraße 100
  • Sebastian Schmidt

Anschlusstor baut Plattform weiter aus

Engagement jetzt auch in Sachen Handball, Basketball und Volleyball

(PresseBox) (München, ) Passend zur EM kann die größte Plattform für Amateur Fußballvereine in Deutschland weitere Partner für die mittlerweile 3.000 registrierten Vereine gewinnen. Die Deutsche Kreditbank (DKB) sowie die EHRMANN AG mit dem Artikel Almighurt Biss-Kick nutzen Anschlusstor zur gezielten Ansprache der Fußballer in Deutschland. Mit insgesamt 20 Millionen Page Impressions und etwa 1 Millionen Unique Usern im Monat konnte Anschlusstor das Geschäftsmodell in den vergangenen Monaten weiter ausbauen. Momentan weitet das Unternehmen sein Engagement auf die Bereiche Handball, Basketball und Volleyball aus. Zur Vitalisierung der angeschlossenen Vereinsseiten werden derzeit intensive Gespräche mit Contentpartnern geführt, die über Anschlusstor ihre Inhalte direkt auf den jeweiligen Vereinsseiten langfristig integrieren können.

Anschlusstor Vermarktungs GmbH

Anschlusstor ist eine Plattform zur ganzheitlichen Vermarktung von Vereinen und Affinity Groups in Deutschland. Das Unternehmen wurde im Juni 2007 in München gegründet und beschäftigt derzeit 9 Mitarbeiter in den Bereichen: Technik, Operations, Marketing und Vertrieb.

Weitere Informationen unter:

www.anschlusstor.de