Der passende Stromwandler für Ihre Applikation

Bei uns finden Sie garantiert den richtigen Stromwandler

Der passende Stromwandler für Ihre Applikation
Eine Schätzfrage. Wie viele Stromwandler führt Pewatron im Sortiment: 100, 200, 400 oder 800? 100 Punkte für Sie, wenn Sie auf 800 getippt haben. Auf unserer Website finden Sie sämtliche Stromwandler übersichtlich aufgelistet. Unterteilt in Modelle für Wechselstrom (AC) oder Gleichstrom (DC), mit einem ausführlichen Datenblatt zu jedem Stromwandler. Trotz der riesigen Auswahl ist der richtige Stromwandler einfach und schnell gefunden, weil Sie unser Produktverzeichnis mit nur einem Klick nach Typ, nominalem Messstrom, maximalem Messstrom, Fehlerrate, Anzahl Windungen, Lochgrösse, Bauart oder Montageart sortieren können. Seit vielen Jahren bieten wir Eigenmarken an und arbeiten mit weltweit führenden Herstellern zusammen. Erwähnt sei hier beispielsweise Raztec Sensors aus Neuseeland. Raztec hat sich auf Halleffektstromwandler für anspruchsvolle Anwendungen spezialisiert. Die Anwendungsmöglichkeiten reichen von Motorsteuerungen über Stromüberwachung in Solarsystemen bis hin zu Schaltnetzgeräten, Fehlerstromsuche, Leistungsmessung in Maschinen, Energy-Metering in AC-Netzen und Strommessung in HLK-Systemen. Weitere Einsatzgebiete sind die Medizinaltechnik, Elektro- und Hybridantriebe, Batterieladegeräte oder die Magnetsensorik. Stromwandler von Raztec überzeugen durch geringe Baugrösse, hohe Linearität sowie Temperaturstabilität und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Viele der 800 Stromwandler in unserem Sortiment können Sie bequem online bestellen. Schauen Sie sich im Onlineshop um, Sie werden sicher den richtigen Stromwandler finden.

Falls nicht: Rufen Sie an oder schreiben Sie eine E-Mail, wir beraten Sie gerne.

In Verbindung stehende Artikel:
- Stromwandler