Story Box-ID: 55876

Angel Business Communications/ SNW Europe Hannay House, 39 Clarendon Road WD17 1 Watford, Herts http://angelbc.com
Ansprechpartner:in Frau Heather Stewart +49 89 23087724
Logo der Firma Angel Business Communications/ SNW Europe
Angel Business Communications/ SNW Europe

Storage Networking World 2006: Treffpunkt der europäischen Storage-Industrie auf Rekordkurs

(PresseBox) (Watford, UK, )
Die Storage Networking World (SNW) Europe setzt 2006 ihren Erfolgskurs fort. Unter dem Motto "Enhancing the Value of Storage Investments" bietet die führende europäische Speicherkonferenz IT-Managern und -Fachleuten eine hervorragende Plattform zum Austausch von Know-how und Erfahrungen rund um Speichertechnologien, -produkte und -richtlinien. Die größte herstellerunabhängige Storage Networking-Konferenz Europas findet vom 4. bis 6. September 2006 im Congress Center der Messe Frankfurt statt.
Die Veranstaltung wird von Angel Business Communications organisiert und wird als einzige europäische Storage-Konferenz von der Storage Networking Industry Association (SNIA) Europe unterstützt und veranstaltet. Die SNW Europe 2006 richtet sich an Interessenten aus privaten und öffentlichen Unternehmen jeder Größenordnung.

Seit der ersten SNW Europe vor sechs Jahren stiegen die Besucher- und Sponsorenzahlen kontinuierlich. Mit einer attraktiven Mischung aus Keynote-Präsentationen, SNIA-Tutorien, Praxisberichten, Technologie-Workshops und Sponsorenvorträgen rechnen die Veranstalter damit, dass sie 2006 die Rekordzahl von 1.200 Teilnehmern aus dem vergangenen Jahr übertreffen werden. Zu den Referenten zählen führende Industrieexperten, unabhängige Analysten, Vertreter der SNIA Europe und SNIA (US) sowie Endanwender.

Als Reaktion auf die Rückmeldungen werden die Tutorien dieses Jahr zweimal gehalten, so dass Teilnehmer das komplette Themenangebot ausschöpfen können. Darüber hinaus wird das "Solutions@Work" Solutions Center Beispielszenarien vernetzter Speicherlösungen mehrerer Hersteller in größerem Rahmen als bisher demonstrieren.

Die aktuelle Sponsorenübersicht:

Platinum:
Dell, Diligent, EMC, Hitachi Data Systems, HP, IBM, McDATA, NetApp, QLogic, Quantum, Sun Microsystems

Gold:
Brocade, CA, DotHill, Fujitsu Siemens Computers, Infotrend, LSI Logic, Overland Storage, Syncsort

Silver:
ACAL, ADVA, Commvault, FalconStor, Mount 10, ONStor, Plasmon, Reldata, Xyratex

Kostenlose Eintrittskarten für Journalisten und Analysten sind über Heather Stewart bei stautner & stautner erhältlich.

Angel Business Communications/ SNW Europe

Die Storage Networking World (SNW) Europe bietet IT-Managern und -Fachleuten als einzige völlig unabhängige Konferenz neben SNIA-konformen Bildungsseminaren und Lösungsbeispielen eine Plattform zum Austausch mit Technologieexperten. Dank der einzigartigen Zusammenarbeit mit Storage-Anwendern in Europa können die Veranstalter ein Konferenzprogramm aufsetzen, das die wichtigsten Storage-Aspekte kleiner und großer Umgebungen in privaten und öffentlichen Unternehmen reflektiert. Die SNW Europe richtet sich an alle, die sich mit Storage-Fragen von der Storage-Konsolidierung bis zu standortübergreifender Business Continuity befassen. www.snweurope.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten