ANDRITZ liefert schlüsselfertige Glüh- und Beizlinie für Kaltband an Acerinox, Spanien

ANDRITZ METALS liefert eine schlüsselfertige Glüh- und Beizlinie für Kaltband / Foto: ANDRITZ (PresseBox) ( Graz, )
Der internationale Technologiekonzern ANDRITZ erhielt vom Edelstahlproduzenten Acerinox Europa den Auftrag zur Lieferung einer schlüsselfertigen Glüh- und Beizlinie für Kaltband für das Werk Campo de Gibraltar, Los Barrios, Spanien. Die Linie wird Flacherzeugnisse aus Edelstahl, wie zum Beispiel Qualitätsbänder der Oberflächenkategorien 2D und 2B, herstellen und eine Jahreskapazität von 300.000 Tonnen aufweisen. Die Produktion des ersten Bundes ist für das 3. Quartal 2017 geplant.

Der Lieferumfang von ANDRITZ METALS umfasst auch das Dressiergerüst und die Richtmaschine, die Automatisierung und Elektrik sowie die Instrumentierung. Dieser Auftrag bestätigt erneut die langjährige und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen ANDRITZ und Acerinox.