VKSI Sneak Preview

.
-Titel: "Business Process Management goes Agile"
Zeit: Donnerstag, 06. Dezember 2012
Uhrzeit: 18:00 - 20:30 Uhr
Ort: Technologiepark Karlsruhe
Raum BERLIN
Emmy-Noether-Str. 11

Beiträge / Vortragende:

- Business Process Management goes Agile (Sven Fischer - logicline GmbH)
- Process Management in der Softwareentwicklung und wie agil kann BPM sein? (Dr. André Lougear - arvato Systems Technologies GmbH)
- Agile Prozessgestaltung mit Social BPM (Dr. Thomas Karle - PROMATIS software GmbH)

Inhalt:

Die vierte VKSI Sneak Preview des Jahres beschäftigt sich mit Business Process Managament und wie sich dieses mit agilen Methoden verbinden läßt. Es gibt wieder drei spannende Vorträge, die sich mit der Frage auseinandersetzen werden, wie sich die geforderte Anpassungsfähigkeit und Flexibilität einer agilen Vorgehensweise mit dem bewussten Management von Prozessen verbinden lässt.

Genauere Details und die Anmeldung finden Sie auf der VKSI-Webseite: http://www.vksi.de/sneak-preview/06122012-bpm-goes-agile.html