Clean Code - Agile Software Craftsmanship

In diesem zweitägigen Workshop lernen Sie die Prinzipien und Praktiken des Clean Code, die in Robert C. Martins Buch "Clean Code: A Handbook of Agile Software Craftsmanship" beschrieben werden. Bob Martin hat mit diesem Buch das Berufsethos des qualitätsbewussten Software-Entwicklers wachgerüttelt. Er hat mit den S.O.L.I.D.-Principles objektorientierten Entwurfsüberlegungen eine solide Grundlage gegeben.

Dieser Clean Code Workshop wurde mit vielen praktischen Beispielen und Übungen konzipiert, sodass Sie die erworbenen Kenntnisse direkt danach in Ihrem Arbeitsalltag einsetzen können.

Weitere Informationen zum Kurs und dem Trainer finden Sie unter: http://www.andrena.de/veranstaltungen/clean-code-agile-software-craftsmanship-mit-bob-martin-0