Ansprechpartner:in Herr Ralph Korek +49 89 23087720

ModularPower Server von Anders & Rodewyk nun Citrix Ready

Blade-Server der ModularPower Produktfamilie von Anders & Rodewyk erhalten das Citrix Ready-Logo für den reibungslosen Einsatz in Citrix-Umgebungen. Die Zertifizierung wurde nach erfolgreichen Tests vergeben und gibt Unternehmen mehr Sicherheit bei Entscheidungen rund um die Nutzung der ModularPower Server mit Citrix XenServer. Anders & Rodewyk ist bereits Citrix Gold Partner und wurde kürzlich in das Elite-Partnerprogramm für Desktop-Virtualisierung aufgenommen.

Als hoch integrierte und effiziente Blade-Systeme sorgen die ModularPower Blade-Server für vielseitige Einsetzbarkeit und Flexibilität im Rechenzentrum. Die Citrix Ready-Zertifizierung bescheinigt den Servern einwandfreie Zusammenarbeit mit Lösungen von Citrix, wodurch sich Kompatibilitätsprobleme bereits im Vorfeld einer Einführung oder Umstellung vermeiden lassen. Dies ist besonders hilfreich in Virtualisierungsprojekten mit Citrix XenDesktop und XenApp. Durch die Zertifizierung erhält Anders & Rodewyk außerdem Zugang zu verkaufsunterstützenden Maßnahmen von Citrix, technischem Support und Aufnahme der ModularPower Blade-Server in den Online-Produktkatalog.

"Anders & Rodewyk verbindet eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft mit Citrix. Die ModularPower Blade-Systeme sind erste Wahl für hoch konzentrierte Infrastrukturen und wir freuen uns, dass diese nun das Citrix Ready-Logo tragen dürfen", sagt Anders & Rodewyk Geschäftsführer Bernward Anders. "Als führender Anbieter für Virtual Computing Lösungen unterstützt Citrix Kunden bei ihrem Geschäftserfolg. In Kombination mit ModularPower Blade-Servern von Anders & Rodewyk sind Unternehmen für zukünftige Herausforderungen bestens gerüstet."

Anders & Rodewyk gehört zu den erfolgreichsten IT-Firmen in der Region Hannover. Das Unternehmen entwickelt ganzheitliche IT-Lösungen für mittelständische Betriebe und öffentliche Einrichtungen und ist spezialisiert auf IT-Infrastrukturen im Rechenzentrum. Mehr als 24 Jahre Erfahrung, hervorragende Marktkenntnis und umfassendes technisches Know-how machen Anders & Rodewyk zu einem der kompetentesten IT-Dienstleister und Experten in Fragen rund um Virtualisierung, Storage- und moderne Servertechnologie. Anders & Rodewyk ist in erster Linie im Consulting, Vertrieb und Service tätig. 2003 haben die IT-Spezialisten in Zusammenarbeit mit Intel erstmals auch ein eigenes Produkt auf den Markt gebracht: das "ModularPower" Blade-System. Der Vertrieb erfolgt über ein Partnernetz in ganz Deutschland und europäischen Nachbarstaaten. http://www.ar-hannover.de