PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 331259 (Anders & Rodewyk Das Systemhaus für Computertechnologien GmbH)
  • Anders & Rodewyk Das Systemhaus für Computertechnologien GmbH
  • Brüsseler Str. 1
  • Inka Rodewyk

Anders & Rodewyk erneut Microsoft Gold Partner

(PresseBox) (Hannover, ) Zum achten Mal in Folge hat sich Anders & Rodewyk als "Microsoft Gold Certified Partner" qualifiziert und seine Kompetenz in den Kategorien "Server Platform" sowie "Security Solutions mit Spezialisierung auf Infrastructure Security" bestätigt.

Damit zählt das Unternehmen zu den höchst qualifizierten Microsoft-Partnern in Deutschland. Als einer der wichtigsten Serviceanbieter für Microsoft-Lösungen in Niedersachsen unterstützt Anders & Rodewyk Unternehmen und Behörden bei der Konzeption, Einführung, Entwicklung und Pflege auch komplexer IT-Umgebungen.

"Der Status des Microsoft Gold Partners wird anhand von Umfragen bei Kunden, Projektmeldungen und Zertifizierungen jedes Jahr erneut verliehen" erklärt Jens Rodewyk, Geschäftsführer von Anders & Rodewyk.

"Mit dieser Qualifizierung können unsere Kunden sicher sein, dass wir mit den Themen Microsoft Serverplattformen und Infrastruktursicherheit bestens vertraut sind."

Kunden profitieren von der engen und direkten Zusammenarbeit mit Microsoft auf technischer Ebene, aber auch von der nachweisbaren Service-Expertise etwa bei der Beratung zum optimalen Lizenzmodell. Die Partnerschaft des Hannoverschen Systemhauses und Serverherstellers mit Microsoft besteht seit 1995.

Anders & Rodewyk gehört zu den erfolgreichsten IT-Firmen in der Region Hannover. Das Unternehmen entwickelt ganzheitliche IT-Lösungen für mittelständische Betriebe und öffentliche Einrichtungen und ist spezialisiert auf Netzwerk- und Serverinfrastruktur. Mehr als 22 Jahre Erfahrung, hervorragende Marktkenntnis und umfassendes technisches Knowhow machen Anders & Rodewyk regional zu einem der kompetentesten IT-Dienstleister und Experten in Fragen rund um die moderne Servertechnologie. Anders & Rodewyk ist in erster Linie im Consulting, Vertrieb und Service tätig. 2003 haben die IT-Spezialisten in Zusammenarbeit mit Intel erstmals auch ein eigenes Produkt auf den Markt gebracht: das "ModularPower" Blade-System. Der Vertrieb erfolgt über ein Partnernetz in ganz Deutschland und europäischen Nachbarstaaten.

www.ar-hannover.de