Anders & Rodewyk erneut Microsoft Gold Partner

Jens Rodewyk, Geschäftsführer, Anders & Rodewyk (PresseBox) ( Hannover, )
Zum achten Mal in Folge hat sich Anders & Rodewyk als "Microsoft Gold Certified Partner" qualifiziert und seine Kompetenz in den Kategorien "Server Platform" sowie "Security Solutions mit Spezialisierung auf Infrastructure Security" bestätigt.

Damit zählt das Unternehmen zu den höchst qualifizierten Microsoft-Partnern in Deutschland. Als einer der wichtigsten Serviceanbieter für Microsoft-Lösungen in Niedersachsen unterstützt Anders & Rodewyk Unternehmen und Behörden bei der Konzeption, Einführung, Entwicklung und Pflege auch komplexer IT-Umgebungen.

"Der Status des Microsoft Gold Partners wird anhand von Umfragen bei Kunden, Projektmeldungen und Zertifizierungen jedes Jahr erneut verliehen" erklärt Jens Rodewyk, Geschäftsführer von Anders & Rodewyk.

"Mit dieser Qualifizierung können unsere Kunden sicher sein, dass wir mit den Themen Microsoft Serverplattformen und Infrastruktursicherheit bestens vertraut sind."

Kunden profitieren von der engen und direkten Zusammenarbeit mit Microsoft auf technischer Ebene, aber auch von der nachweisbaren Service-Expertise etwa bei der Beratung zum optimalen Lizenzmodell. Die Partnerschaft des Hannoverschen Systemhauses und Serverherstellers mit Microsoft besteht seit 1995.