Anders & Rodewyk – die Zeichen stehen auf Gold

Zum 11. Mal in Folge hat sich Anders & Rodewyk als "Microsoft Gold Certified Partner" qualifiziert

(PresseBox) ( Hannover, )
Die Partnerschaft des Hannoverschen Systemhauses und Serverherstellers mit Microsoft besteht schon seit 1995 und mittlerweile zählt Anders & Rodewyk zu den höchst qualifizierten Partnern in Deutschland. Als einer der wichtigsten Serviceanbieter für Microsoft-Lösungen in Niedersachsen unterstützt das Unternehmen ihre Kunden bei den unterschiedlichsten Projekten. Durch individuelle Beratung, einen technischen Support sowie ein auf die Kundenbedürfnisse abgestimmtes Schulungsangebot gewährleistet Anders & Rodewyk eine reibungslose Integration der Lösungen beim Kunden. Diese profitieren hierbei insbesondere von der engen und direkten Zusammenarbeit des Systemhauses mit Microsoft.

Die erneute Qualifizierung von Anders & Rodewyk zum "Microsoft Gold Certified Partner" ist nicht nur auf die erfolgreichen Microsoft-Zertifizierungen der Mitarbeiter zurückzuführen, sondern auch auf die vielen erfolgreich umgesetzten Referenzprojekte sowie die positive Kundenzufriedenheit.

Die Auszeichnung erhalten lediglich Unternehmen, die in den verschiedenen Themengebieten der Microsoft-Technologien ein Höchstmaß an Fachkenntnis erreicht haben. Damit wird sichergestellt, dass Kunden in den Bereichen Consulting, Realisierung, Training und Support die bestmögliche fachliche Qualifikation für die Projektumsetzung bekommen.Im Detail hat Anders & Rodewyk den Gold Status in den Bereichen Messaging und Midmarket Solution Provider erreicht. Dabei setzt jede der zwei Gold-Kompetenzen voraus, dass mindestens fünf bestätigte Kunden-Referenzprojekte in diesen Bereichen vorliegen. Ebenso müssen vier hochzertifizierte Mitarbeiter, die exklusiv diesen Kompetenzen zugeordnet werden, im Unternehmen beschäftigt sein.