Pressemitteilung BoxID: 129424 (Ancud IT-Beratung GmbH)
  • Ancud IT-Beratung GmbH
  • Glockenhofstr. 47
  • Ruth Heidingsfelder
  • +49 (911) 252568-51

Intalio bietet Schulung für Open Source Geschäftsprozessmanagement, SOA und Intalio | BPMS an

6. bis 7. November 2007 in Frankfurt/Main

(PresseBox) (Nürnberg, ) Intalio, führender Anbieter für Open Source Geschäftsprozessmanagement, bietet vom 6. bis 7. November 2007 in Frankfurt/Main eine Schulung für Business Process Management an. Während des zweitägigen Trainings erhalten die Teilnehmer eine fundierte Einführung in die Grundlagen des Geschäftsprozessmanagements und service-orientierter Architektur (SOA) anhand einer Praxislösung für Business Process Management (BPM).

Die Schulung vermittelt Grundkonzepte, Technologien und Methoden von BPM und zeigt auf, wie die Prozesssprache BPMN für die Modellierung von Geschäftsprozessen verwendet werden kann. Das theoretische Wissen setzen die Teilnehmer im Anschluss mit der Open Source BPM-Lösung Intalio | BPMS in die Praxis um. Erklärt werden die verschiedenen Komponenten von Intalio | BPMS und wie ein Geschäftsprozess in der Praxis modelliert, designed, deployed und ausgeführt wird.

Die Schulung dauert zwei Tage mit vier Trainingssessions und kostet 1.200,00 Euro. Frühbucher, die sich bis zum 22. Oktober anmelden, zahlen 1.000,00 Euro. Die Kosten umfassen Schulungsunterlagen und Verpflegung während der Schulung. Fundierte Programmierkenntnisse sind nicht nötig, die Teilnehmer sollten jedoch über Grundkenntnisse über die Analyse von Geschäftsabläufen und/oder IT-Architekturen verfügen. Interessierte können sich unter diesem Link https://www.regonline.com/... anmelden. Hier kann auch das genaue Programm heruntergeladen werden.

Auf der Schulung wird der Deutschland-Partner von Intalio, Ancud IT, anwesend sein. Ancud IT implementiert Lösungen für Business Process Management mit Intalio | BPMS und steht während der Schulung für Fragen zur Verfügung.

Über Intalio:
Intalio ist der führende Anbieter von Open Source BPMS und ermöglicht es über 5.000 Unternehmen jeder Größe, durch die Entwicklung und Realisierung neuer Geschäftsprozesse den größtmöglichen Gewinn mit ihrer service-orientierten Architektur zu erzielen – ohne eine Zeile Code schreiben zu müssen. 1998 gegründet, ist Intalio ein privat geführtes und mit Venture Kapitel finanziertes Unternehmen mit Sitz in Redwood City, Kalifornien. Weitere Informationen zu Intalio finden Sie unter www.intalio.com.