anaQuestra® Webseminar: Leichter durchs QM

Auch im Qualitätsmanagement werden die Anforderungen immer zahlreicher und effiziente Tools sind erforderlich, um den zunehmenden Workload souverän zu bewerkstelligen.

Die anaQuestra® dynamic platform hat sich mittlerweile zu einem leistungsfähigen Allroundwerkzeug entwickelt, welches durch Verbindung der Verschiedenen Einsatzfelder Audits, Feedbackmanagement, Risiko, Befragung, Dokumentenlenkung, Ziele und Kennzahlen auch einen übergeordneten Blick auf die Ergebnisse erlaubt.

Verschaffen Sie sich einen Überblick und erfahren Sie mehr über die vielfältigen Möglichkeiten, mit weniger Stress mehr zu erreichen.

Herzliche Einladung zum Webseminar:

Donnerstag, 11.04.2019 von 15 bis 16 Uhr
Leichter durchs QM

Weitere Informationen und Anmeldung unter: https://anaquestra.de//Anmeldung_Webseminar_Leichter_durchs_QM

Bei Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich gerne an Antje D’Agostino unter +49 30 98 32 17 028.