Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 954186

anaQuestra GmbH Niebuhrstraße 63 10629 Berlin, Deutschland http://www.anaquestra.de
Ansprechpartner:in Frau Antje D'Agostino +49 30 983217028
Logo der Firma anaQuestra GmbH
anaQuestra GmbH

Die Patientenzufriedenheit – ein Maßstab für die beste Klinikqualität?

anaQuestra® kontinuierliche Inhouse-Messung

(PresseBox) (Berlin, )
Viele Kliniken und Gesundheitseinrichtungen führen interne Befragungen durch, um die Zufriedenheit der Patienten vor der Entlassung zu messen. Oft ist die fehlende Vergleichbarkeit ein Manko des Verfahrens, auch sind verschiedene Ressourcen der Durchführung nicht ausreichend vorhanden, z. B. Personal für die Auswertung.

Die anaQuestra® kontinuierliche Inhouse-Messung ist eine Kombination des internen und externen Patientenbefragungsprozesses. Um die Potenziale der internen Befragung voll ausnutzen zu können, kombiniert diese Messung die Vorzüge des internen Ablaufs mit den Vorteilen eines zentralen koordinierten Prozesses. Dabei werden für die interne Befragung belastbare externe Benchmarks und zuverlässige, termingenaue Berichte an die Mitarbeiter übermittelt.

Die permanente, kontinuierliche und zeitnahe Datenerhebung zeigt auch eine stetige Verbesserung der Qualität. Mit den konkreten Erfahrungen von Patienten und Mitarbeitern können die relevanten Parameter für eine effiziente und damit bessere Versorgung optimiert werden.

Wissen Sie, wie und was Ihre Patienten wirklich denken? Weitere Informationen und Beratung zu dem effizienten Patientenbefragungsprozess unter www.anaquestra.de

Website Promotion

Website Promotion
anaQuestra

anaQuestra GmbH

Die anaQuestra GmbH ist ein führender Spezialist für Zufriedenheitsanalysen und Audit-Optimierung im Gesundheitswesen. Ein kompetentes Team aus Betriebswirtschaftlern und Sozialwissenschaftlern sorgt für verlässliche, empirisch fundierte Erhebungen und detaillierte Analysen. Die Datenbasis von mehr als tausend Zufriedenheitsanalysen in Einrichtungen der Gesundheitsversorgung ermöglicht Kunden von anaQuestra aussagekräftigem Benchmarking und genaue Positionsbestimmung.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.