anaptis GmbH Johann-Krane-Weg 36 48149 Münster, Deutschland https://anaptis.com
Ansprechpartner:in Herr Markus Rautenberg +49 251 9179960
Logo der Firma anaptis GmbH

anaptis GmbH integriert Creditreform Unternehmensauskünfte in Microsoft Dynamics NAV

(PresseBox) (Münster, )
Als Microsoft Gold Certified Partner und Solution Partner der Creditreform, dem führenden Anbieter für Wirtschaftsauskünfte und Forderungsmanagement, bringt die anaptis GmbH eine integrierte Kreditmanagementlösung für die ERP-Software Microsoft Dynamics NAV auf den Markt. Alle Anwender der weltweit standardisierten Unternehmenslösung erhalten mit der von Microsoft zertifizierten Speziallösung ein umfassendes Leistungspaket für die wirtschaftliche Klassifizierung und Bewertung ihrer Kunden, Lieferanten und sonstigen Geschäftspartner – vollständig integriert in die tägliche Arbeitsumgebung.

Dabei greift die Lösung direkt online auf die Wirtschaftsdaten der Creditreform zu und liefert alle relevanten Informationen, wie z. B. Jahresumsatz, Mitarbeiteranzahl, Gesellschafterstruktur, Zahlungserfahrung, Bonitätsindex und Bilanzdaten, übersichtlich dargestellt in Firmenakten, in denen alle wichtigen Kennzahlen chronologisch verwaltet werden. „Mit dem Produkt „anaptis Creditreform Bonitätsauskunft für Microsoft Dynamics NAV“ erhalten Kunden eine sinnvolle und preiswerte Ergänzung für die Bewertung von Geschäftspartnern, mit der negative Überraschungen leicht vermieden werden können.“, erläutert Markus Rautenberg, Geschäftsführer der anaptis GmbH.

Zudem können Unternehmensauskünfte als Gesamtübersicht, direkte Suchanfragen sowie Suchaufträge über eine Mailbox direkt aus Microsoft Dynamics NAV heraus erstellt werden. Die Lösung ist schnell zu implementieren und ab dem technischen Stand von Microsoft Navision 3.70 einsetzbar. Es wird auch die neueste Version von Microsoft Dynamics NAV 2009 mit dem Role-Tailored-Client (RTC) unterstützt.

Ausführliche Informationen zur Speziallösung finden Sie unter www.anaptis.com/creditreform.

Die anaptis GmbH mit Sitz in Münster ist spezialisiert auf IT-Lösungen für die Planung und Steuerung von mittelständischen Betrieben. Das Unternehmen, das Anfang 2005 gegründet wurde, entwickelt maßgeschneiderte Lösungen auf Basis des Programmpakets Microsoft Dynamics NAV und ist Microsoft Gold Certified Partner. Das 21-köpfige Mitarbeiterteam von anaptis betreut Kunden insbesondere aus den Bereichen Handel, Dienstleistung und Fertigung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten