anaptis GmbH Johann-Krane-Weg 36 48149 Münster, Deutschland https://anaptis.com
Ansprechpartner:in Markus Rautenberg +49 251 9179960
Logo der Firma anaptis GmbH

Microsoft Navision passt zu kleinen Unternehmen

Mit Dienstleistungspaketen und Trainingsangeboten wird professionelle ERP bezahlbar.

(PresseBox) (Münster, )
Eine komplette ERP-Lösung, von der Finanzbuchhaltung über CRM bis hin zur Lagerwirtschaft, bietet Microsoft Business Solutions seit letztem Jahr über seine Partner an. Speziell für kleine Unternehmen ist das Lizenzmodell für 1.950 Euro je Anwender entwickelt worden.

Einzig und allein die Dienstleistungspreise haben sich seitdem kaum an kleine Unternehmen angepasst und immer wieder dafür gesorgt, dass unter dem Strich trotz geringer Lizenzkosten hohe Angebotssummen entstanden sind.

Mit speziell für kleine Unternehmen abgestimmten Dienstleistungspreisen und –paketen bietet die Firma anaptis aus Münster seinen Kunden günstige Zusatzleistungen, die zur Microsoft Lizenzkampagne passen. Zusammen mit dem Seminarveranstalter TraiCen können Neukunden eine fünftägige Kompaktschulung für 999 Euro pro Person buchen. Ein siebentägiges Startprogramm mit Schulungs-, Einrichtungs- und Designarbeiten kostet bei der anaptis gerade mal 4.500 Euro und liegt damit rund 20 – 30 % unter den üblichen Einzelleistungen.

Aber auch im Anschluss an die Implementierung bleibt es fair. Anstelle einer generellen jährlichen Hotline-Gebühr zahlen anaptis-Kunden nur den Service, den sie auch in Anspruch nehmen. Individuelle Dienstleistungen, z. B. für das Programmieren von Erweiterungen, werden mit entsprechend günstigeren Stundensätzen berechnet.

Mehr Infos unter www.anaptis.com

Wichtiger Hinweis: