anaptis GmbH Johann-Krane-Weg 36 48149 Münster, Deutschland https://anaptis.com

CeBIT-Nachlese mit anaptis und Microsoft in Dortmund

Intensiv-Seminar statt Besuchermassen

(PresseBox) (Münster, )
Für den 28. März 2007 lädt die anaptis GmbH Unternehmen aus dem Mittelstand in das Kongresszentrum Westfalenhalle Dortmund. Dort stellen die Experten für Enterprise Resource Planning Systeme (ERP) gemeinsam mit der Microsoft Deutschland GmbH das ERP-Programmpaket Dynamics NAV vor. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Mit dem Intensiv-Seminar setzt sich anaptis bewusst von der CeBIT in Hannover ab: "Die riesigen Besucher- und Ausstellerzahlen dieser 'größten Computermesse der Welt' sind für uns eher hinderlich. Wir haben festgestellt, dass wir auf der CeBIT unsere Kunden aus dem Mittelstand gar nicht erreichen", erläutert anaptis-Geschäftsführer Markus Rautenberg die Entscheidung. Zielgruppe der Veranstaltung sind mittelständische
Unternehmen aus Handel und Fertigung.

Die Unternehmenssoftware Dynamics NAV ist auf die Anforderungen des Mittelstands ausgerichtet: Funktionen für den Warenverkauf per Internet oder den Datenaustausch zwischen Unternehmen stehen in den Vorträgen und Workshops in Dortmund ebenso auf der Agenda wie klassische Softwaremodule für Finanzmanagement oder Controlling. Für die Teilnahme an der Veranstaltung ist eine vorherige Anmeldung unter www.anaptis.com erforderlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten