anaptecs GmbH Burgstr. 96 72764 Reutlingen, Deutschland http://www.anaptecs.de
Ansprechpartner:in Frau Julia Schall +49 7121 3178850
Logo der Firma anaptecs GmbH
anaptecs GmbH

Das Wich­tigs­te zu­erst: Wir ent­wi­ckeln Soft­wa­re!

Professional Services und Cloud Solutions made by anaptecs

(PresseBox) (Reutlingen, )

Wer ist anaptecs?

Die anaptecs GmbH wurde im Jahr 2004 gegründet. Unsere Tätigkeit konzentriert sich auf die Geschäftsbereiche Professional Services mit klassischer IT-Beratung und Softwareentwicklung und Cloud Solutions mit dem Produkt WEEASY.

Was macht anaptecs?

Der Geschäftsbereich Professional Services profitiert von unserer langjährigen Erfahrung in einer Vielzahl von Projekten, in denen wir als Software-Architekten, Entwickler und Projektleiter erfolgreich unser Know-how und unsere Kernkompetenzen einbringen konnten. Nach unserem Verständnis ist Software-Entwicklung eine Ingenieur-Disziplin und kein chaotischer Entstehungsprozess. Daher entwickeln wir Software auf Basis bewährter Umgebungen, Architektur-Muster, Vorgehensweisen und Entwicklungsprozesse, die an die jeweiligen Anforderungen angepasst werden. Dies steigert die Qualität und Effizienz während der Entwicklung, sichert die Wartbarkeit und hilft auch in großen Projekten nicht an deren Komplexität zu scheitern.

Aus dem Know-how und den Erfahrungen, die wir durch unsere Tätigkeit in Großprojekten sammeln durften, ist unser Geschäftsbereich Cloud Solutions entstanden. Basierend auf den Erkenntnissen und Herausforderungen bei der täglichen Zusammenarbeit in großen räumlich verteilten Teams ist die Idee für WEEASY entstanden.

Bei WEEASY handelt es sich um eine innovative Browser-basierte Cloud Desktop Lösung für klassische Office Arbeitsplätze und mobile Anwender. WEEASY ist offen, mobil, device- und browserunabhängig und ermöglicht Benutzern jederzeit von unterschiedlichen Geräten auf ihre Daten zuzugreifen. Damit gehen wir mit WEEASY wesentlich weiter als bereits auf dem Markt vorhandene Ansätze. Während der gesamten Konzeptions- und Entwicklungsphase von WEEASY stand die Usability für den Benutzer stets im Vordergrund. Und so begeistert WEEASY Anwender durch seine Einfachheit und seinen Komfort.

Weitere Informationen?

Weitere Informationen zu anaptecs, WEEASY, unseren Leistungen und von uns durchgeführte Projekte finden Sie unter www.anaptecs.de oder www.weeasy.de.  Bei Interesse oder Fragen nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit uns auf über julia.schall@anaptecs.de oder telefonisch unter +49 7121 31 78 85 - 0.

anaptecs GmbH

Die anaptecs GmbH ist in den Geschäftsbereichen Professional Services mit klassischer IT-Beratung und Softwareentwicklung und Cloud Solutions mit ihrem eigen entwickelten Produkt WEEASY tätig.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten