Christine Buckenmaier wird Geschäftsführerin bei AnalyticaA

(PresseBox) ( München, )
Die Online-Marketing-Agentur AnalyticaA erweitert ihr Führungsteam: Zu Beginn November übernimmt Christine Buckenmaier die Aufgaben des Geschäftsführers Operations (COO) der AnalyticaA Performance Marketing GmbH.

Die studierte europäische Diplom-Betriebswirtin bringt über 10 Jahre Erfahrung im Digital-Marketing mit. Nach Stationen im internationalen Key Account Management bei der affilinet GmbH war sie seit 2012 bei der Agentur Nayoki tätig, davon fünf Jahre als operative Geschäftsführerin.

„Wir freuen uns, dass wir mit Frau Buckenmaier eine ausgewiesene Branchenexpertin und Macherin gewinnen konnten. Gemeinsam mit dem Management Team wird sie die Zukunft der AnalyticaA maßgeblich gestalten“, sagt Christian Steiner, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der AnalyticaA Performance Marketing GmbH. Steiner bleibt weiterhin als Geschäftsführer aktiv und fokussiert sich von nun an auf die Themen Kooperationen und Beratung, Thomas Less und Inka Röck verantworten weiterhin den Bereich Consulting und strategischen Digitalberatung bei der AnalyticaA.