AnalyticaA Kunde Gute Marken Online GmbH erneut im Deloitte Technology Fast 50 Ranking

(PresseBox) ( München, )
Der langjährige AnalyticaA Kunde Gute Marken Online GmbH ist auch 2019 mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award prämiert worden. Der Award zeichnet die 50 wachstumsstärksten deutschen Technologieunternehmen in Hinblick auf ihr prozentuales Umsatzwachstum aus.

Die Gute Marken Online GmbH erreichte dieses Jahr Platz 26 im Deloitte Ranking. Zudem ist die GMO 2019 das am schnellsten wachsende deutsche Fashion Tech Startup.

Die AnalyticaA Performance Marketing GmbH ist verantwortlich für sämtliche Digital Marketing Maßnahmen der Online Shops und trägt somit wesentlich zum generierten Umsatz bei. Als Branchen Agentur für Fashion eCommerce und Online Marketing betreut die AnalyticaA diese Kunden in den Bereichen SEA, SEO, Facebook Ads, Affiliate Management und Amazon‐Marketing.

AnalyticaA gratuliert der Gute Marken Online GmbH zum Gewinn des Awards und freut sich auf eine weiterhin produktive und erfolgreiche Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.