free-hotspot.com betreibt weltweit größtes KOSTENLOSES HotSpot Netzwerk

Größtes europäisches WLAN Netzwerk ist nun weltweit Größtes

(PresseBox) ( Dublin, Irland, )
free-hotspot.com, Europas größtes Netzwerk für KOSTENLOSE HotSpots, betreibt ab sofort mit mehr als 600 HotSpot Standorten das weltgrößte Netzwerk KOSTENLOSER WLAN HotSpots. Damit übertrifft das Unternehmen sogar das größte derartiger Netzwerke in Nordamerika. Über 40.000 Menschen haben jeden Monat kostenlosen Wireless Internetzugang an free-hotspot.com Standorten in 14 Ländern in ganz Europa.

„Sich in unserem ersten Geschäftsjahr von einem neuen Marktteilnehmer zum Weltmarktführer zu entwickeln, ist wirklich aufregend“ gibt sich Dan Toomey, Chief Executive Officer bei free-hotspot.com, zufrieden und fügt hinzu: „Zudem bin ich nicht nur über unser Wachstum erfreut, sondern auch über den allgemeinen Anstieg von kostenlosem WLAN in ganz Europa. Hier hat sich die Anzahl kostenloser Wireless HotSpots 2006 mehr als verdoppelt. free-hotspot.com ist für mehr als 60% dieses Wachstums verantwortlich, was unseren Einsatz unterstreicht, die Verbreitung von KOSTENLOSEN Wireless Internet-Dienstleistungen in Europa noch weiter voranzutreiben. Auch 2007 werden wir alles daran setzen, der öffentlichen Nachfrage nach KOSTENLOSEM WLAN gerecht zu werden.“

JiWire, Betreiber des weltgrößten Verzeichnisses öffentlicher HotSpots, bestätigt den Anstieg KOSTENLOSER HotSpots in Europa und die Rolle, die free-hotpsot.com dabei spielt. Kevin McKenzie, Chief Executive Officer bei JiWire, erläutert: „Wir sind der Meinung, dass von Werbung unterstützte kostenlose oder kostengünstige Dienstleistungen die Zukunft von öffentlichem WLAN prägen werden und freuen uns, dass free-hotspot.com an der Spitze dieses Trends steht. Einige Unternehmen haben angekündigt, Netzwerke für kostenlosen WLAN Zugang aufbauen zu wollen, aber free-hotspot.com setzt den Plan in die Tat um. Das Wachstum im Jahr 2006 ist beeindruckend.“