Innovation und Kundenbindung haben Bert’s und free-hotspot.com gemeinsam. Bert’s zeichnet sich durch ein innovatives Konzept aus: Self-Service auf Luxusniveau für eine lifestyle-orientierte Zielgruppe. Schnell essen bedeutet in der Stadt der Gaumenfreuden auch gesundes und genussvolles Essen. „Dank free-hotspot.com kann während des Schlemmens nun auch kostenlos im Internet gesurft werden. Ein Zusatzangebot, das auf die Bedürfnisse unserer Kunden, die vor allem junge Manager sind, eingeht“, gibt sich François Caffray, Marketingverantwortlicher bei Bert’s, zufrieden.
„Mit Bert’s weiten wir unser Projekt der Bereitstellung von kostenlosem WLAN an Lifestyle-Standorte aus. Das Interesse von Bert’s an unserem Serviceangebot veranschaulicht, dass kostenloser Internetzugang in Zukunft nicht mehr aus der Gastronomie wegzudenken ist“, unterstreicht Joe Brunoli, Market Development Manager bei free-hotspot.com.
Restaurantketten oder –betreiber in Deutschland, die mehr über dieses einzigartige Serviceangebot erfahren möchten, werden gebeten, sich unter +353 1 613 9155 an Herrn Joe Brunoli, Market Development Manager von free-hotspot.com, zu wenden.