Die PREM Group wählt free-hotspot.com als kostenlosen WLAN Anbieter für ihre Hotels

Hotels in drei europäischen Ländern werden ihren Gästen drahtlosen Internetzugang anbieten

Dublin, (PresseBox) - Die PREM Group, führender internationaler Hotelbetreiber, hat sich für free-hotspot.com als bevorzugten Anbieter von kostenlosen WLAN-Diensten in all ihren Hotels in Irland, Großbritannien und Belgien entschieden. Weitere Länder sind geplant.

Die PREM Group betreibt eine Vielzahl von Hotelketten, inklusive Days Hotel, Ramada, Golden Tulip und Tulip Inn. Durch die mit free-hotspot.com unterzeichnete Vereinbarung werden Gäste in allen von PREM betriebenen Hotels ohne Gebühren drahtlos auf das Internet zugreifen können.

„Kostenloser Internetzugang in Hotels ist ein wachsender Trend in allen europäischen Märkten, in denen wir tätig sind,“ erklärt Jim Murphy, Managing Director der PREM Group. „Die Lösung von free-hotspot.com erlaubt uns, der Nachfrage unserer Gäste nach kostenlosem WLAN auf eine Weise zu entsprechen, die wirtschaftlich Sinn macht.“

Joe Brunoli, Vice President HotSpot Market Development bei free-hotspot.com, freut sich über die Entscheidung der Firma: „Die PREM Group ist erfolgreich, weil sie neueste Trends in der Gastronomie erkannt und bereitgestellt hat. Wir arbeiten gerne mit der Gruppe zusammen, um ihren Gästen die neueste „Must have“ Annehmlichkeit anzubieten: kostenloser kabelloser Internetzugang.“

Der WLAN-Dienst von free-hotspot.com wird 2007 in allen PREM Group Einrichtungen eingesetzt werden.

About the PREM Group:

Formed in 1996, PREM Group is a wholly Irish owned company primarily in the business of operating hotels, serviced apartments and serviced offices in the UK and Ireland. 10 years on from the formation of the company PREM Group is fast becoming one of Ireland's leading players in the hotel and serviced apartments sectors. With an emphasis on partnership and entrepreneurialism the Group works closely with investors, developers and international franchise and hotel management companies, capitalising on every good business opportunity. This creates an exciting and progressive environment for all our employees who can grow their own careers within an ever expanding company. PREM Group currently operates Hotels in Ireland, England and Belgium.

Weitere Informationen zum Thema "Internet":

Was ist in meinem Container los?

Neue Ap­p­li­ka­tio­nen wer­den heu­te im­mer öf­ter im Con­tai­ner ent­wi­ckelt. Sch­nell wird die Zahl der klei­nen Ein­hei­ten un­über­sicht­lich und die ak­tu­el­le Qua­li­tät der Con­tai­ner un­be­kannt. Das jun­ge Un­ter­neh­men Sys­dig hat ei­ne in­tel­li­gen­te Platt­form für Moni­to­ring, Si­cher­heit und Fo­ren­sik von Con­tai­nern ent­wi­ckelt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.