• Peter Grotz

Ultraflexibel im FTTx- und LTE-Backbone

AMS Technologies bietet ab sofort Tunable DWDM XFPs für 80 km Übertragungen an. Somit kann jeder ITU 50 GHz DWDM-Kanal auf diesem XFP eingestellt und sofort betrieben werden.

(PresseBox) (Martinsried, ) Neues aus der Netzwerktechnik: Ultraflexibel im FTTx- und LTE-Backbone

Um Netzwerkbetreibern die Verwendung des Tunable DWDM XFP zu erleichtern, bieten wir die speziell entwickelte TRX Tuning Box an. Sie funktioniert mit jedem PC – einfach per USB verbinden und den DWDM-Kanal mit der kostenlosen Software einstellen.
Mehr Infos zu Tunable DWDM XFPs finden Sie unter http://www.amstechnologies.com/...

Der Vorteil dieser Gesamtlösung ist die schnellste Verfügbarkeit aller 10G DWDM-Kanäle (gesamtes C-Band), ein geringerer Lagerbestand für Ersatzteile sowie die Wiederverwendbarkeit der Transceiver in neuen Projekten.
Mehr Infos zur TRX Tuning Box finden Sie unter http://www.amstechnologies.com/...

AMS Technologies wurde 1982 gegründet und ist heute Europas führender Lösungsanbieter und Distributor in den Bereichen Optoelektronik, Wärmemanagement und Leistungselektronik.

Mehr als 1.000 Unternehmen europaweit vertrauen täglich auf Lösungen von AMS Technologies in Hochtechnologiefeldern wie Erneuerbare Energien, Medizintechnik, Wehr- und Raumfahrttechnik, Optische Nachrichtentechnik, Forschung und Entwicklung sowie vielen weiteren industriellen Anwendungen. Unser Kundenkreis ist anspruchsvoll und vielschichtig: von führenden Technologieunternehmen, über Netzwerke aus Hochschulen und Forschungsinstituten bis hin zu vielversprechenden Start-Up-Unternehmen.

Wir definieren uns über die Technologie-Anforderungen unserer Kunden und betreuen diese über ein Netzwerk aus lokalen Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien und Norwegen, die Verwaltung und das Logistik-Zentrum befinden sich in München. Für weitere Informationen über AMS Technologies besuchen Sie bitte www.amstechnologies.com