Ansprechpartner:in Herr Jan Brubacher +49 89 89577173

AMS Technologies präsentiert neue Präzisions-Spannungsteiler

Wenn es bei Spannungsteilern auf höchste Präzision, dauerhafte Stabilität und Robustheit ankommt, sind die VMN Spannungsteiler von Caddock Electronics die richtige Wahl. Die Präzisions-Widerstände eignen sich für Anwendungen die höchste Transient-Fähigkeit benötigen und dabei größtmögliche Leistung des Präzisions-Spannungsteiler verlangen.

Die Hochleistungswiderstände sind konzipiert für den Einsatz in Spannungsmessschaltungen zur Überwachung der Stromversorgung, für Kilowattstundenzähler und andere Leistungs- und Energiemessanlagen, bei denen präzise Spannungsüberwachung erforderlich ist.

Kundenspezifische VMN Spannungsteiler mit einem Gesamtwiderstand von 1 Megaohm bis 10 Megaohm sind ebenfalls verfügbar. Dabei sind Spannungsteiler-Verhältnisse von 100:1 bis 1000:1 sowie eine Verhältnistoleranz von 0,01% bis 1% und ein Verhältnis-Temperaturkoeffizient von 2 ppm/°C bis 25ppm/°C möglich.
Bitte kontaktieren Sie unsere technischen Ansprechpartner, um die richtigen Spannungsteiler für Ihre Anforderung zu finden.

Caddock Electronics ist Hersteller von Hochleistungsschichtwiderständen, der mithilfe einzigartiger Widerstandsschichttechnologien und Fertigungsprozesse Lösungen für anspruchsvolle Anwendungen schafft. Caddocks Produktangebot umfasst über 250 Modelle, darunter induktivitätsfreie Leistungs-Schichtwiderstände und Strommesswiderstände, Hochspannungswiderstände, Präzisionswiderstände, Widerstände und Widerstandsnetzwerke mit niedrigem Temperaturkoeffizienten, Hochfrequenzwiderstände, Hochtemperaturwiderstände und impulsfeste Präzisionswiderstände. Caddock bietet außerdem kundenspezifische Widerstände, Widerstandsnetzwerke und resistive Bauteile an.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.amstechnologies.com/voltage-dividers

CADDOCK Electronics Präzisions-Spannungsteiler

AMS Technologies wurde 1982 gegründet und ist heute Europas führender Lösungsanbieter und Distributor in den Bereichen Optoelektronik, Wärmemanagement und Leistungselektronik.

Mehr als 1.000 Unternehmen europaweit vertrauen täglich auf Lösungen von AMS Technologies in Hochtechnologiefeldern wie Erneuerbare Energien, Medizintechnik, Wehr- und Raumfahrttechnik, Optische Nachrichtentechnik, Forschung und Entwicklung sowie vielen weiteren industriellen Anwendungen. Unser Kundenkreis ist anspruchsvoll und vielschichtig: von führenden Technologieunternehmen, über Netzwerke aus Hochschulen und Forschungsinstituten bis hin zu vielversprechenden Start-Up-Unternehmen.

Wir definieren uns über die Technologie-Anforderungen unserer Kunden und betreuen diese über ein Netzwerk aus lokalen Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien und Schweden, die Verwaltung und das Logistik-Zentrum befinden sich in München. Für weitere Informationen über AMS Technologies besuchen Sie bitte www.amstechnologies.com