• SYlvio Witt
  • +49 (89) 89577-0

AMS Technologies präsentiert CLETOP: Steckerreinigungskassetten und Sticks für LWL-Stecker

AMS Technologies präsentiert mit der CLETOP Serie die perfekten Reinigungswerkzeuge für LWL-Stecker für Feld und Labor. Alle Produkte können ab sofort schnell und unkompliziert im neuen Webshop unter www.amstechnologies-webshop.de bestellt werden.

(PresseBox) (Martinsried, ) Mit den ständig steigenden Übertragungsraten moderner Glasfasernetze nehmen die Anforderungen an Steckerverbinder zu. Bereits kleinste Staubpartikel und Schmutzfilme auf den Fasernstirnflächen der Stecker reduzieren die Qualität der Verbindung.

Für die schnelle und kostengünstige Reinigung von Steckern und Kupplungen können ab sofort verschiedene Reinigungswerkzeuge bei AMS Technologies bestellt werden. Schnell und unkompliziert im neuen Webshop unter www.amstechnologies-webshop.de.

Die CLETOP Serie – einfach zu bedienen, effizient im Gebrauch
Um den größtmöglichen Reinigungsgrad zu erreichen, wurde die Steckerreinigungsserie CLETOP entwickelt. Die feinen Mikrofasern wischen die Verschmutzungen von der Steckeroberfläche und schließen sie im Gewebe ein. Aufgrund der Reinigungsbandstruktur werden weder Alkohol noch andere Reinigungsmittel benötigt, das macht die Anwendung im Feld sowie im Labor noch einfacher und sicherer.

Für die verschiedenen Steckertypen werden jeweils passende Reinigungskassetten, Ersatzbänder und Reinigungsstäbe angeboten. Alle Infos, Preise und Bestellmöglichkeit finden Sie unter www.amstechnologies-webshop.com/... . Dort bieten wir auch eine breite Palette an LWL-Patchkabeln für Single- und Multi-Mode in verschiedenen Längen ab Lager an.

AMS Technologies wurde 1982 gegründet und ist heute Europas führender Lösungsanbieter und Distributor in den Bereichen Optoelektronik, Wärmemanagement und Leistungselektronik.

Mehr als 1.000 Unternehmen europaweit vertrauen täglich auf Lösungen von AMS Technologies in Hochtechnologiefeldern wie Erneuerbare Energien, Medizintechnik, Wehr- und Raumfahrttechnik, Optische Nachrichtentechnik, Forschung und Entwicklung sowie vielen weiteren industriellen Anwendungen. Unser Kundenkreis ist anspruchsvoll und vielschichtig: von führenden Technologieunternehmen, über Netzwerke aus Hochschulen und Forschungsinstituten bis hin zu vielversprechenden Start-Up-Unternehmen.

Wir definieren uns über die Technologie-Anforderungen unserer Kunden und betreuen diese über ein Netzwerk aus lokalen Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien und Norwegen, die Verwaltung und das Logistik-Zentrum befinden sich in München. Für weitere Informationen über AMS Technologies besuchen Sie bitte www.amstechnologies.com