AMS Technologies präsentiert CLETOP: Steckerreinigungskassetten und Sticks für LWL-Stecker

AMS Technologies präsentiert mit der CLETOP Serie die perfekten Reinigungswerkzeuge für LWL-Stecker für Feld und Labor. Alle Produkte können ab sofort schnell und unkompliziert im neuen Webshop unter www.amstechnologies-webshop.de bestellt werden.

Cletop-S Cassette Cleaner für SC, FC, ST, SMA, D4, DIN, Diamond, LC und MU Connectors. (PresseBox) ( Martinsried, )
Mit den ständig steigenden Übertragungsraten moderner Glasfasernetze nehmen die Anforderungen an Steckerverbinder zu. Bereits kleinste Staubpartikel und Schmutzfilme auf den Fasernstirnflächen der Stecker reduzieren die Qualität der Verbindung.

Für die schnelle und kostengünstige Reinigung von Steckern und Kupplungen können ab sofort verschiedene Reinigungswerkzeuge bei AMS Technologies bestellt werden. Schnell und unkompliziert im neuen Webshop unter www.amstechnologies-webshop.de.

Die CLETOP Serie – einfach zu bedienen, effizient im Gebrauch
Um den größtmöglichen Reinigungsgrad zu erreichen, wurde die Steckerreinigungsserie CLETOP entwickelt. Die feinen Mikrofasern wischen die Verschmutzungen von der Steckeroberfläche und schließen sie im Gewebe ein. Aufgrund der Reinigungsbandstruktur werden weder Alkohol noch andere Reinigungsmittel benötigt, das macht die Anwendung im Feld sowie im Labor noch einfacher und sicherer.

Für die verschiedenen Steckertypen werden jeweils passende Reinigungskassetten, Ersatzbänder und Reinigungsstäbe angeboten. Alle Infos, Preise und Bestellmöglichkeit finden Sie unter www.amstechnologies-webshop.com/... . Dort bieten wir auch eine breite Palette an LWL-Patchkabeln für Single- und Multi-Mode in verschiedenen Längen ab Lager an.