Kostenloser ampricelister vereinfacht das Erstellen von Auktionen

Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund

Der stark wachsende Online-Marktplatz amprice.de bietet ab sofort mit dem neuen ampricelister ein kostenloses Programm, mit dem das Einstellen von Auktionen und Festpreisangeboten bei amprice erheblich vereinfacht wird.

Der ampricelister wurde exklusiv für die Auktionsplattform amprice von der Freshworx Ltd. & Co. KG, Pfaffenhofen, dem Betreiber eines der führenden Auktionsverwaltungstools „etope“ entwickelt, um insbesondere das Einstellen auch größerer Angebotsmengen zu vereinfachen.

Die Benutzerfreundlichkeit stand bei der Entwicklung im Vordergrund: Der ampricelister importiert Daten aus unterschiedlichen Formaten in einem Schritt und ermöglicht dem Mitglied, auch Datensätze aus anderen Listing - Programmen zu übernehmen. Das Mitglied bereitet nach der Installation seine Angebote und Auktionen auf dem eigenen Rechner vor und stellt diese dann auf Knopfdruck online. Das Listen selbst, also das Hochladen der Daten auf die Plattform amprice.de, geschieht auch bei größeren Angebotszahlen, sehr schnell und trägt so zum Komfort der Anwendung bei.

Die Entwicklungs- und Implementierungszeit für den ampricelister betrug nur sechs Wochen, von denen drei Wochen für einen Beta-Test mit Mitgliedern von amprice genutzt wurden. Die Beta-Tester waren Mitglieder mit deutlich unterschiedlicher Auktionserfahrung und berichteten geschlossen von der überwältigenden Performance und Benutzerfreundlichkeit des ampricelisters.

„Freshworx ist für amprice ein besonders geeigneter Partner“, so Markus Burgdorf, Geschäftsführer von amprice, „die Entwicklungsgeschwindigkeit und die präzise und unbürokratische Umsetzung der Wünsche von amprice und den Testern, haben die Leistungsfähigkeit von Freshworx bewiesen.“