Story Box-ID: 70110

amprice GmbH Göttinger Chausse 115 30459 Hannover, Deutschland http://www.amprice.de
Ansprechpartner:in Markus Burgdorf +49 511 410445200
Logo der Firma amprice GmbH

Initiative der Profiverkäufer lässt amprice.de explosionsartig wachsen

Online-Marktplatz vervierfacht Angebote von 45.000 auf jetzt 187.000 in zwei Tagen

(PresseBox) (Wedemark, )
Der Online-Marktplatz amprice.de erlebt zur Zeit positiv, welche Macht die Internetnutzer haben, wenn sie als Gruppe auftreten. Nachdem vor wenigen Tagen ein bedeutender Wettbewerber die Konditionen für seine Mitglieder verschlechterte, schlossen sich die Großverkäufer zusammen und starteten die wohl größte Wechselinitiative, die die Welt der Online-Marktplätze bisher gesehen hat.

In nur wenigen Stunden meldeten sich hunderte neuer Mitglieder an und begannen sofort mit dem Einstellen ihrer Angebote auf amprice. Naturgemäß auftretende Wechselinkompatibilitäten wurden in geheimen Foren durch erfahrene amprice MItglieder freundschaftlich gelöst, so dass in der Nacht von Freitag auf Samstag rund 100.000 Angebote verschiedener Verkäufer auf amprice eingespielt werden konnten.

Und der Zustrom nimmt nicht ab. Am Sonnabendabend konnte bereits das 182.000ste Angebot registriert werden. amprice Geschäftsführer Markus Burgdorf war mit seinen Mitarbeitern rund um die Uhr im Einsatz, um die plötzlich aufgetretene Mail- und Telefonflut abzuarbeiten: "Wir wurden von dem Ansturm völlig überrascht, insbesondere, dass dieser so gut organisiert wurde, hat uns überrascht. Es gab immer mal wieder Bewegungen, eine Alternative zu einem großen Online Marktplatz von Nutzerseite her aufzubauen, aber bislang hat es nicht funktioniert. Dieses Mal scheint die Gruppe groß genug zu sein."

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten