Story Box-ID: 1138844

AMPri Handelsgesellschaft mbH Benzstraße 16 21423 Winsen/Luhe, Deutschland http://www.ampri.de
Ansprechpartner:in Herr Philip Krüger 041718480406

AMPri x Hamburg Sea Devils

AMPri bleibt als Hauptsponsor für die Saison 2023!

(PresseBox) (Winsen/Luhe, )
Die Hamburg Sea Devils sind froh, mit Hauptsponsor AMPri auch die kommende Saison zu bestreiten. Weiter wird die norddeutsche AMPri Handelsgesellschaft mbH auch zukünftig die Brust der Hanseaten zieren.

Max Paatz General Manager der Hamburg Sea Devils: „Kontinuität ist auf unserem Weg als Franchise in der bereits zwei Jahre bestehenden European League of Football eine gute Sache. Mit AMPri und dem geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Böhme haben wir einen Partner gefunden, der die Vision der Sportstadt Hamburg teilt und uns auf unserem gemeinsamen Weg unterstützt. Als norddeutsche Franchise wissen wir mit AMPri eine starke norddeutsche Kraft hinter uns sehr zu schätzen!“

Thomas Böhme, geschäftsführender Gesellschafter der AMPri Handeslgesellschaft mbH, ergänzt: „Was uns seit 1994 ausmacht, sind starke Partnerschaften, denn gemeinsam erreicht man immer mehr. Der bedingungslose Einsatz, die Aufopferung und Leidenschaft, die die Sea Devils in der vergangenen Saison gezeigt haben, haben uns erkennen lassen, dass wir den richtigen Weg mit dem richtigen Partner gehen. Wir freuen uns auf die weiterhin gute Zusammenarbeit mit den Hamburg Sea Devils und eine noch erfolgreichere neue Saison!“

AMPri Handelsgesellschaft mbH

Die AMPri Handelsgesellschaft mbH wurde 1994 gegründet. Anfangs richtete sich das Geschäft allein auf die Produktgruppe Handschuhe aus, doch durch die Nähe zum Markt und das Wissen um die Anforderungen der Kunden wurde die Erweiterung der Produktpalette zu einer stetigen Herausforderung. Heute ist der Name AMPri ein feststehender Begriff, wenn es um Einmalprodukte für die Bereiche Arbeitsschutz, Hygiene und Pflege geht. AMPri bietet dem Großhandel in Europa seit 1994 ein nahezu lückenloses und auf die Ansprüche des jeweiligen Landes abgestimmtes Sortiment von über 700 verschiedenen Einwegprodukten für Anwendungsbereiche in der Medizin, Pflege und Hygiene, Lebensmittelproduktion und -verarbeitung, Dental und persönlicher Schutzausrüstung an. Das Unternehmen beschäftigt derzeit weltweit rund 100 Mitarbeiter und hat seinen Firmensitz in Winsen/Luhe bei Hamburg. Wir arbeiten mit Kooperationspartnern in China und Indonesien zusammen, welche für die Qualitätskontrolle, Unterstützung beim Produktsupport und -überwachung sowie Vorschläge für die Auswahl versierter Produktionsstätten vor Ort verantwortlich sind. Unser Kooperationspartner in Bosnien betreibt eine eigene Produktionsstätte mit 80 Mitarbeitern. Hier werden diverse Medizinprodukte nach westeuropäischem Standard hergestellt. Die Nähe zu den Produktionsbetrieben in China, Thailand, Malaysia, Indonesien, Vietnam und Sri Lanka sowie diversen europäischen Ländern garantiert eine große Produktvielfalt, die auf nahezu jede Kundenanforderung abgestimmt werden kann.

Seit Frühjahr 2019 bietet AMPri mit seinem Kompetenzzentrum in der Unternehmenszentrale Schulungen in der Academy und Inhouse Materialprüfungen an Schutzhandschuhen sowie weiteren Produkten im hauseigenen Labor an. Das Unternehmen ist nach ISO 9001 und ISO 13485 zertifiziert. Thomas Böhme und Ben Peters sind geschäftsführende Gesellschafter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten