Hygienischer Schutz in Schulen

Händedesinfektionsmittel für Schulen im Landkreis Harburg

Händedesinfektionsmittel für die Schulen im Landkreis Harburg
(PresseBox) ( Winsen/Luhe, )
Um Covid-19 entgegenwirken zu können, ist Handhygiene eine sehr wichtige Maßnahme. Aus diesem Grund beschafft der Landkreis Harburg mit Unterstützung der AMPri Handelsgesellschaft, Unternehmenszentrale in Winsen/Luhe, eine große Menge Händedesinfektionsmittel. Das Safeline Skin Gel, das nach dem Ende der Herbstferien in den Schulen des Landkreises zum Einsatz kommt, bietet, richtig angewendet, sehr guten Schutz vor bestimmten Bakterien und Viren.

Die Geschäftsführer des AMPri Managements haben selbst schulpflichtige Kinder und wissen wie wichtig gute Hygienemaßnahmen in den Schulen sind. Darum war es für sie keine Frage, ob sie hier Support leisten und übernehmen einen Teil der Beschaffungskosten für das Projekt Händedesinfektion für die Schulen im Landkreis Harburg.