Die neue starke Marke: SolidSafety Schutzhandschuhe

AMPri erweitert das Angebot im Bereich PSA-Schutzhandschuhe für besten Handschutz

SolidSafety Range (PresseBox) ( Winsen/Luhe, )
Auf der Fachmesse für Persönlichen Schutz, Betriebliche Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit in Düsseldorf präsentierte AMPri erstmalig die neuen Schutzhandschuhe der innovativen Eigenmarke SolidSafety. AMPri, dessen Ursprung und Leidenschaft aus dem Handschutz stammt, bietet mit diesem neuen Produktportfolio Schutzhandschuhe für Anwendungen in den Bereichen Food, Schnittschutz, Reinigung, chemische Industrie und vielen weiteren Branchen.

AMPri bietet Anwendern unterschiedlichster Branchen mit dem Startschuss auf der Fachmesse A+A dank seiner neuen Marke außergewöhnlichen und besten Handschutz. Den Handschuhnutzern steht die neue SolidSafety Range ab sofort im Handel zur Verfügung. Anwender können sich auf sehr innovative Produkte freuen, von denen bereits viele nach der neuen PSA-Verordnung geprüft sowie dieser angepasst wurden. Damit kann der Arbeitsalltag für die Anwender noch sicherer gestaltet werden. Auch der Gesichtspunkt der Ergonomie steht bei den neuen Schutzhandschuhen stark im Fokus. Denn nur wenn die Hände bei der Arbeit nicht ermüden, ist der Mitarbeiter voll einsatzbereit und nicht unfallgefährdet. Haltbarkeit und Zuverlässigkeit stehen für Solidität. Und genau das beweisen die zukunftsweisenden Produkte des neuen Handschuhportfolios von AMPri. Solide Sicherheit, Gesundheit für das Leben und Nachhaltigkeit sind die Themen, die bei der Entwicklung der Schutzhandschuhe fest im Hauptaugenmerk standen. Die neuen Produkte werden in umweltfreundlichen Verfahren sowie durch Energierückgewinnung hergestellt, was sich langfristig nachhaltig und positiv auf die Umwelt auswirkt. Das ist nachhaltiger Personenschutz, der keine Wünsche offen lässt.

Die allesamt REACH-konformen Schutzhandschuhe sind unterschiedlich mit besonderen Highlights und Eigenschaften ausgestattet, wie z. B:

• Hoher Schnittfestigkeit
• Memory-Passform
• Nitril-Mikroschaumbeschichtung
• Funktioneller Beschichtung
• Frei von allergieauslösenden Stoffen wie Thiurame und anderen Vulkanisationsbeschleunigern
• Chemischer Beständigkeit der höchsten Kategorie Typ A
• Virenbeständigkeit
• Flexibler Beschichtung für Einsätze bei niedrigen Temperaturen
• Ausstattung mit Kältebeständigkeit EN 511
• Und vieles mehr …

Für diejenigen, für die bester Handschutz im Arbeitsalltag unverzichtbar ist, sind die neuen SolidSafety Schutzhandschuhe die perfekten Begleiter im Arbeitsalltag oder bei Freizeitaktivitäten, bei denen ein besonderer Handschutz erforderlich ist. Informationsmaterial zu den neuen Handschuhen für unterschiedlichste Einsatzgebiete können direkt bei AMPri unter der E-Mail Adresse sales@ampri.de oder telefonisch unter der Rufnummer 04171 8480-0 angefordert werden.