Pressemitteilung BoxID: 149017 (Amitoso Datensysteme AG)
  • Amitoso Datensysteme AG
  • Edlichstr. 29

Saxonia Media GmbH Filmproduktion erhält Leipziger Lerche

Der Verein „Gemeinsam für Leipzig“ wird im Rahmen des Neujahrsempfanges am Freitag, den 25.01.2008 um 19.40 Uhr in der Glaskuppel der Leipziger Volkszeitung die Leipziger Lerche an die Saxonia Media Filmproduktion GmbH verleihen.

(PresseBox) (Leipzig, )

Amitoso Datensysteme AG

Amitoso Datensysteme AG implementiert auf der Grundlage von Microsoft Dynamics NAV kunden- und branchenspezifische Unternehmenslösungen. Das Unternehmen besteht als FKK Datensysteme seit 15 Jahren und betreut mehr als 200 Kunden. Seit September 2006 führt die FKK Datensysteme AG die Geschäfte als Amitoso Datensysteme AG weiter. Zum Kundenkreis gehören ausschließlich mittelständische Unternehmen. Für diese stellt Amitoso AG Methoden und Werkzeuge zur Verfügung, die das Kosten-Nutzen-Verhältnis der Unternehmenslösung steigert. Deshalb wurde das Unternehmen von Microsoft mehrmals zum "Solution Center des Jahres" gewählt und ist Microsoft Gold Certified Partner. Mit der Verleihung des Microsoft Business Solutions President's Club Award stieg die Amitoso Datensysteme AG, in den Microsoft-Olymp auf. Nicht mal 5 Prozent der Microsoft Partner können sich zu diesem auserwählten Kreis zählen.