AMI Partners unterstützt Startupbootcamp-Teilnehmer in steuerlichen und bilanziellen Fragen

Zahl der Partner und Unterstützer des Startupbootcamp Berlin wächst weiter

Berlin, (PresseBox) - Startupbootcamp Berlin, der deutsche Ableger des europäischen Startup-Accelerator Programms, begrüßt AMI Partners als neuestes Mitglied in seinem Netzwerk von Partnern, die den 10 teilnehmenden Teams wertvolle Hilfe leisten. AMI wird SBC Berlin sowie den internationalen Teilnehmern des dreimonatigen Programms in steuerlichen und buchhalterischen Fragen zur Seite stehen. Diese Unterstützung ist besonders willkommen, da die Komplexität der Buchführung im internationalen Umfeld gerade Startups schnell an ihre Grenzen stoßen lässt.

Die AMI Steuerberatungsgesellschaft mit den Standorten München und Berlin unterstützt Startups aus dem In- und Ausland bei ihren unternehmerischen Aktivitäten in Deutschland und international. Das Team ist auf die besonderen Serviceanforderungen von Startups spezialisiert. Martin Arnold, Managing Partner bei AMI, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Wir freuen uns, Startupbootcamp als Partner in steuerlichen und buchhalterischen Fragen zu unterstützen. Das Konzept von Startupbootcamp und die internationalen Teams sowie Ideen haben uns von Anfang an überzeugt."

Alex Farcet, Mitgründer von Startupbootcamp und Geschäftsführer bei SBC Berlin äußert sich begeistert zu der neuen Kooperation mit AMI Partners: "Martin Arnold und sein Team sind die idealen Partner für uns. Unsere teilnehmenden Startups kommen aus der ganzen Welt, was bedeutet, dass Steuer- und Buchhaltungsangelegenheiten sehr komplex werden können. Deshalb ist es äußerst wichtig, einen starken Partner mit tiefgreifendem Knowhow und langer Erfahrung in diesem Bereich zu haben. Außerdem bietet AMI den Teams großartige Angebote für Buchführung und -prüfung. Darüber verstärkt Martin Arnold unser Mentoren-Netzwerk."

Über Startupbootcamp

Startupbootcamp ist ein europäisches Startup Accelerator Programm. Derzeit laufen Startup-Programme in Kopenhagen, Dublin , Amsterdam, Berlin (September bis October 2012), Israel (Dezember bis Februar). Bis zum 14. Oktober sind noch Bewerbungen für das Startupbootcamp Israel möglich.

AMI Steuerberatungsgesellschaft mbH

AMI Arnold Legal und die AMI Steuerberatungsgesellschaft mbH bieten Ihnen als vertrauensvolle Partner integrierte Lösungen für Ihre rechtlichen & steuerrechtlichen Fragestellungen. Das Team verfügt über langjährige Erfahrung in der nationalen und internationalen Rechts & Steuerberatung. Bei der Begleitung Ihrer internationalen Aktivitäten können wir auf ein Netzwerk an erfahrenen Rechtsanwälten & Steuerberatern im Ausland als Kooperationspartner zurückgreifen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.