Testerfolg mit b4 Sage 100 Protektor

In einer Dreieckspartnerschaft mit der rocongruppe und der Sage Group testet AmdoSoft erfolgreich den b4 Sage 100 Protektor

München, (PresseBox) - Zukünftigen Kunden wird damit ermöglicht, Geschäftsprozesse nicht nur individuell zu gestalten, sondern diese auch zuverlässig und automatisiert abzusichern.

„Jeder Auftrag ist ein Projekt“, so die Devise der niedersächsischen rocongruppe, welche Unternehmen langfristig bei Implementierung, Operation und Maintenance von Anwendungen für Enterprise Resource Planning (ERP) begleitet. In einer Dreieckspartnerschaft mit AmdoSoft und der Sage Group will das Systemhaus rocon aus Rotenburg an der Wümme seinen Kunden nicht nur ermöglichen, seine Geschäftsprozesse individuell zu gestalten, sondern diese auch zuverlässig und automatisiert abzusichern.

Geschäftsprozesse individuell und sicher gestalten und automatisieren

Nach erfolgreicher Teststellung mit dem AmdoSoft b4 Sage 100 Protektor ist man diesem Ziel einen Schritt näher gekommen. Die Business-Management-Lösung Sage 100 für mittelständische Firmen mit 10 bis 200 Mitarbeitern von der Industrie über den Handel bis hin zu öffentlichen Einrichtungen hat AmdoSoft in einem Proof of Concept (POC) für einen Pilotkunden der rocongruppe zum b4 Sage 100 Protektor weiterentwickelt. Damit lassen sich alle mit Sage 100 verbundenen Anwendungen und Prozesse überwachen. Der b4 Sage 100 Protektor überprüft Lizenz, Verfügbarkeit und Leistung des Logins in der Sage-Anwendung inklusive der Login-Zeiten. Auch analysiert er Verbindung und Speicher der MSSQL-Datenbank und Kapazität der Festplatte und stellt sicher, dass alle Komponenten interagieren und Sage-Dokumente wie Angebot, Auftragsbestätigung, Lieferschein und Rechnung jederzeit generiert und ausgedruckt werden können.

AmdoSofts Geschäftsführer Mario Griffith freut sich über die erfolgreiche Einführungsphase: „Mit dem aktuellen Pilotprojekt des weiterentwickelten b4 Sage 100 Protektors für die rocongruppe können in Zukunft weitere mittelständische Nutzer des integrierten Buchhaltungs-, Lohnabrechnungs- und Bezahlsystems Sage von AmdoSofts einzigartiger Technologie b4 profitieren.“

AmdoSoft Systems GmbH

AmdoSoft wurde im Jahr 1998 gegründet und ist ein Experte für die IT-Automation mit Fokus auf die Absicherung von kritischen Geschäftsprozessen, die heutzutage für Unternehmen wie auch Behörden ausschlaggebend sind.

Durch die in unsere Software b4 integrierte Graphical Rules Engine können Regeln zur Automation ganz einfach per Drag and Drop erstellt, verändert und gleichzeitig auch dokumentiert werden.

Der b4 Virtual Client vollzieht vollautomatisch jeden einzelnen Schritt genau wie die potenziellen Nutzer und testet, wie schnell und wie gut Applikationen die erforderlichen Prozessschritte leisten.

AmdoSoft Kunden sind große IT-Dienstleister sowie mittelständische Unternehmen und Behörden in verschiedenen Branchen.

Das Produkt „b4“ ist eine ausgereifte, hochmoderne Technologie mit umfassenden Business-Service-Management (BSM) Anwendungsmöglichkeiten. AmdoSoft nutzt sein Expertenwissen und tief greifendes Know-how, um unternehmensspezifische Lösungen zusammen zu stellen, zu entwickeln und erfolgreich zu liefern. Partner und Kunden können sich bei einer Zusammenarbeit mit dem AmdoSoft-Team auf hervorragenden Support in allen Aspekten verlassen.

Weitere Informationen zum Thema "Sicherheit":

Warum Abschottung keine Lösung ist

Weil in­du­s­tri­el­le Netz­wer­ke im­mer wei­ter wach­sen und sich ver­net­zen, müs­sen In­stand­hal­ter im­mer mehr zu IT-Ex­per­ten wer­den. Doch die aus der IT be­kann­ten Schutz­maß­nah­men müs­sen für die In­du­s­trie neu über­dacht wer­den.