Ansprechpartner:in Frau Elisabeth Zwerger +49 89 8940610

IT Dienstleistungen heute und in Zukunft

(PresseBox) (Germering, )
Dass die Systemhäuser in Sachen IT-Dienstleistungen umdenken müssen ist kein Geheimnis mehr. Die Margen im Hardware- und Softwareverkauf sind deutlich geschrumpft. Aber bei den Dienstleistungen kann man sich immer noch profilieren.

An erster Stelle muss ein Brainstorming stehen:

1. Was möchte ich genau anbieten?
2. Wem möchte ich es anbieten?
3. Wie möchte ich es anbieten?
4. Was brauche ich dazu?

Allein diese Punkte genau zu definieren ist an sich schon nicht ganz einfach. Hier benötigen viele Systemhäuser noch Hilfe. Zu sehr ist man noch im alten Fahrwasser, zu viel Angst hat man noch etwas Neues zu wagen. Doch immer mehr Systemhäuser schlagen diesen neuen Weg ein - den, der unter Managed Services in aller Munde ist.

Es gibt unterstützende Software, die Routinevorgänge in der IT automatisiert und damit gewaltig Ressourcen freimacht für gewinnbringende Projekte. Denn eines ist klar: MANAGED SERVICES IST OHNE AUTOMATISIERUNG DER IT-PROZESSE NICHT MACHBAR!

Der Software Hersteller AmdoSoft Systems bietet mit seinem AmdoSoft/b4 eine Software an, die nicht nur die Prozesse automatisiert, sondern auch die Regelerstellung hierfür vereinfacht hat - ganz ohne Skriptsprache. Außerdem unterstützt AmdoSoft seine Partner durch Webinare, Schulungen, Diskussionsrunden und sogar Marketingunterlagen.

Melden Sie sich für ein kostenloses unverbindliches Webinar an: http://www.amdosoft.de/...

Weitere Informationen: www.amdosoft.com