AmdoSoft baut seine Präsenz in China aus

München, (PresseBox) - Seit Kurzem ist AmdoSoft mit einer eigenen Webseite in der VR China vertreten. Mit dem Internetauftritt in chinesischer Sprache möchte der Anbieter von IT-Automatisierungslösungen die Zusammenarbeit mit Digital China verstärken und zudem neue Partnern und Kunden gewinnen.

Bei Unternehmen und Organisationen in der VR China besteht ein großer Nachholbedarf für Lösungen rund um das Thema IT-Automatisierung. AmdoSoft hat daher eine b4 Lösung für den chinesischen Markt entwickelt und eine Webseite in chinesischer Sprache gestartet. Einer der wichtigsten Partner von AmdoSoft in der VR China ist derzeit Digital China. Der IT-Distributor betreut über tausend Systemhäuser in dem größten ostasiatischen Land.

Das Portfolio von Digital China umfasst neben Services und Lösungen auch Software und Hardware. Im Bereich Services sind unter anderem Support Services, Outsourcing Services, Consulting, Software-Testing, Monitoring- und Analyse-Services, IT-Operation-Management und Trainings im Angebot. Im Bereich Lösungen bietet Digital China Industrie- und Outsourcing-Lösungen an. Bei der Software werden unter anderem System- und Security-Management, Datenbanken, Entwicklungs-Tools, Middleware, Office-Anwendungen, Betriebssysteme sowie Storage Management, Backup und Disaster Tolerance abgedeckt.

Digital China bietet aus dem Portfolio von AmdoSoft die IT-Automatisierungslösung b4 auf dem chinesischen Markt an. Mit der Software ist es nicht nur möglich, die IT-Prozesse im Unternehmen zu automatisieren und dadurch zu beschleunigen, sondern auch durch die Einbindung individueller Skripte den Leistungsumfang von b4 gezielt zu erweitern. Durch die in AmdoSoft/b4 integrierte Graphical Rules Engine können Regeln zur Automation ganz einfach per Drag & Drop erstellt, verändert und gleichzeitig auch dokumentiert werden. So bleibt alles übersichtlich und ist für den Administrator sofort nachvollziehbar. Die Anbindung von b4 an das hausinterne Ticket-System rundet den Prozess noch ab..

Mehr Informationen finden Sie unter www.AmdoSoft.com.