Mario Silveira neuer Leiter des Consumer-Geschäfts von AMD in Europa

(PresseBox) (Dornach b. München, ) Mario Silveira hat die Leitung des Consumer-Geschäfts von AMD in Europa übernommen.

Silveira kam 2010 zu AMD, seine profunden Sales- und Marketing-Erfahrungen erlangte er zuvor in Positionen bei Samsung und Hewlett-Packard in Deutschland.

Bei AMD war er bislang unter anderem mit der Entwicklung und Aufbau des Sales-Team in EMEA und mit der Verbesserung der In-Store-Präsentationen und des Vertriebsreportings betraut. Zuletzt hatte er die Leitung der Zentraleuropa-Region inne. Bis ein Nachfolger gefunden ist, bleibt Mario Silveira neben seinen neuen Aufgaben kommissarischer Leiter der Zentraleuropa-Region.