USB-Datenerfassungsmodule mit bis zu 2500VDC Isolationsschutz

USB-4761 isoliertes Digital- und Relais-Modul (PresseBox) ( Chemnitz, )
Sie benötigen schnell verwendbare und einfach zu bedienende USB-Datenerfassungsmodule für die Anwendung im Labor oder Messstationen? Dann ist die USB-4700 Serie genau richtig für Sie!

Über USB-Kabel werden die Module per Plug & Play einfach am PC oder Notebook angeschlossen. Eine weitere Energieversorgung ist nicht notwendig, da diese mit über den USB Anschluss versorgt werden.

Die USB-4700 Serie verfügt über eine Vielzahl an Modulen mit analogen und digitalen Kanälen. Mit einem Isolationsschutz bis zu 2.500 VDC bei den digitalen Eingangskanälen und mit ihrer kleinen Bauform sind sie ideal für industrielle Anwendungen.

Um eine schnelle Datenaufzeichnung durchzuführen, steht die kostenfreie Software DAQNavi Data Logger zur Verfügung. Der DAQNavi Data Logger ist eine „Ready-to-Use“ Anwendung, mit der Sie als Techniker ohne großen Programmieraufwand die Daten aufzeichnen, anzeigen und auch als Excel Datei speichern können.

Möchten Sie weiterhin Ihre eigene Anwendung schreiben, so stehen Ihnen die Treiberbibliotheken für LabVIEW, C++, C# sowie weitere Programmiersprachen zur Verfügung.

Folgende Module der USB-4700 Serie sind für Ihre Anwendung verfügbar:
  • USB-4704 - 48kS/s 8-Kanal 14Bit Multi-I/O-Modul
  • USB-4711A - 150kS/s 16-Kanal 12Bit Multi-I/O-Modul