Störsichere Opto-Isolierte Digital-Karten für die Maschinen- & Fabrik-Automation

Opto-Isolierte Digital-Karten  der ME 8200 Serie für PCIe-, PCI- und cPCI-Bus (PresseBox) ( Chemnitz, )
Für die Mess- und Automatisierungstechnik mittels Rechnersysteme bieten wir, die AMC GmbH Chemnitz, die störsicheren 32 Volt Digital Eingangs- und Ausgangskarten für die Bussysteme PCIe, PCI und cPCI an.

Mit den optisch isolierten Source Ausgängen und einem Laststrom bis zu 700mA eignen sich die Digital I/O Karten besonders in Anwendungen bei Überwachungs- und Steuerungssystemen für Test-, Qualitäts-Sicherungs- und Bildverarbeitungsaufgaben. Je nach Modell stehen 8 oder 16 opto-isolierte Ein- und Ausgänge mit Pegeln bis 32V sowie 16 zusätzliche Standard-TTL-Digital-Kanäle der ME-8200 Digital I/O Karten zur Verfügung.

ME-IDS Treibersystem

Für die Erstellung Ihrer Anwendungen werden Treiber für die Programmierentwicklungssysteme C/C++, C#.(.NET), VISUAL BASIC (.NET), Delphi, VEE Pro sowie LabVIEW unter dem ME-iDS Treibersystem für Windows 10, 8.1, 7 (32 und 64 bit) mitgeliefert.

Vorteile der ME-8200 Digital I/O Karten
  • betriebssichere, zuverlässige Digital-I/O mit Opto-Isolation. Pegel bis 32 V
  • Ideale für event-basierende Steuerungen dank Interrupt-Funktion, Bit-Änderung/Bitmuster-Vergleich
  • Ausgänge stabil beim Einschalten des PC
Haupteigenschaften der Karten
  • Opto-isolierte digitale Messdatenerfassungs- und Steuerungs-Karte
  • 8 oder 16 Opto-Ein- und 8 oder 16 Opto-Ausgänge
  • Pegel bis 32 V. Isolation bis 1 kV. Ausgänge Source. Last bis 700 mA
  • Eingänge mit Überspannungs-Schutz/Transientendiode. Kurzschlussfest
  • Ausgange sind stabil beim Einschalten des PCs
  • 16 TTL Digital-I/O-Kanäle, erweiterbar mit Relais oder Opto-Isolation
  • Interrupt-Steuerung: Einsatz zum Überwachen von Zustandsänderungen (Bit-Änderung/Bit-Change). Bitmuster-Vergleich (Compare), 8 bzw. 16 bit (Interrupt bei Vergleich positiv). Interrupt bei thermischer Last. Jeder Eingang per Masken-Register als Interrupt-Quelle wahlbar
  • PC-Messkarte für PCI, PCI-Express oder 3 HE CompactPCI/PXI

Der passende Industrie PC dazu

Natürlich können wir Ihnen für die Relaiskarte auch den passenden lüfterlosen Embedded PC, 19" Industrie PC oder auch einen entsprechenden Touch Panel PC anbieten. Diese werden nach Ihren Wünschen mit den entsprechenden Prozessoren, Schnittstellen, Speichermöglichkeiten, etc. konfiguriert. Lassen Sie sich von AMC beraten!