AMC lädt zur all about automation 2021 in Chemnitz ein

(PresseBox) ( Chemnitz, )
Zum zweiten mal findet die Fachmesse "all about automation" in Chemnitz statt. Am 22. und 23. September 2021 lädt die, auf regionale Anwender ausgerichtete Spezialmesse für industriellen Automatisierungstechnik für die Regionen Mitteldeutschland in die Messehallen MESSE Chemnitz ein. Für unsere Gäste ist der Besuch kostenfrei.

Planen Sie diesen Termin jetzt schon ein, um mit uns gemeinsam ins Gespräch zu kommen und nutzen Sie den kostenfreien Eintrittsgutschein!

Zudem können Sie uns am 22.09.2021 ab 11:30 Uhr im Bereich TALK LOUNGE zum Thema „Retrofit für Automatisierungsanlagen im Zeitalter der Digitalisierung und Industrie 4.0“ erleben.

In Halle 1/Stand 240 stehen wir Ihnen als Ansprechpartner für Produkte und Lösungen zum Thema Automatisierungstechnik, Industrie 4.0 bzw. Industrial Internet of Things (IIoT) gern zur Verfügung. AMC stellt Ihnen dazu neueste Produkte und Lösungen aus den Bereichen Messdatenerfassung, Steuern, Bedienen und Beobachten, Industrie Computer sowie Mess-, Prüf-, Kommunikations- und Steuerungstechnik vor.

Ihr kostenfreies Ticket steht für Sie bereit und kann ab sofort online direkt unter der Registrierung mit dem Aktivierungscode 10020 eingelöst werden.

The Safest Place To Meet steht über dem Schutzkonzept der "all about automation". Mit diesem Konzept wird die Messe für Besucher, Aussteller und Mitarbeiter kontrolliert und sicher durchgeführt.

AMC freut sich auf Ihr Kommen!

[Link]