8 kanalige dynamische Signalerfassungskarte für Schwingungsmessungen

Chemnitz, (PresseBox) - Mit der PCIe-1802 bietet Ihnen AMC eine hochauflösende dynamische PCI-Express-Karte für Schall- und Schwingungsmessungen an, mit der Möglichkeit, bis zu 8 IEPE Sensoren zu erfassen. Die Karte zeichnet sich durch eine Abtastrate von bis zu 216kS/s und einer 24Bit Auflösung aus.

Mit dem kostenfreien DAQNavi Treiber und dem SDK-Entwicklungstool kann man seine individuelle Anwendung erstellen. Mit der zusätzlichen, kostenfreien Software DAQNavi SignalMeter lassen sich die entsprechenden Signale aufnehmen und analysieren.

Nützliche Features der PCIe-1802 auf einen Blick
  • 8 analoge Eingangskanäle, simultan abtastbar mit bis zu 216 kS/s
  • 24 Bit Auflösung
  • große Eingangsbreite von ±0.2 V bis ±10 V
  • 4 oder 10 mA piezoelektrische Anregung (IEPE) mittels Software konfigurierbar
  • Integrierter Anti-Aliasing-Filter (AAF)
  • Multiple Karten-Synchronisation
  • Volle Autokalibrierung
  • ADCs mit 115 dB dynamischen Bereich
  • inkl. Treibersoftware DAQNavi Treiber, DAQNavi SDK-Tool und DAQNavi SignalMeter für Win10 / Win8 / Win7 /WinXP und engl. Handbuch auf CD
Anwendungsmöglichkeit der PCIe-1802 -> siehe Bild

Wollen Sie weitere Spezifikationen erfahren? Oder wünschen ein Angebot? Dann kontaktieren Sie uns per E-Mail oder per Telefon unter 0371/38388-0 und lassen Sie sich Ihr persönliches Angebot unterbreiten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.