Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 205858

Amazon.de GmbH Moosacher Str. 51 80809 München, Deutschland http://www.amazon.de
Ansprechpartner:in Frau Maren Fliegner +49 30 257620524
Logo der Firma Amazon.de GmbH
Amazon.de GmbH

Kai Herzberger ist neuer Head of Marketing von BuyVIP

(PresseBox) (Frankfurt/ Main, )
Seit September 2008 ist Kai Herzberger neuer Head of Marketing der Shopping-Community BuyVIP. Ab sofort verstärkt er das Team des exklusiven Shopping-Clubs, der mit inzwischen über 2 Millionen Mitgliedern als europaweit angesagter Mode- und Lifestyle-Club im Internet gilt und im April diesen Jahres mit dem Red Herring 100 Europe ausgezeichnet wurde.

Vor BuyVIP arbeitete Kai Herzberger bei AOL als Principal of International Product Management. Durch seine fast zehnjährige Tätigkeit bei dem führenden Internetunternehmen kann der 33-Jährige auf fundierte Kenntnisse im Product Marketing sowie Product Management zurückgreifen.

Nach seinem MBA-Studium an der renommierten Kellogg School of Management und der WHU hat der gebürtige Frankfurter bereits im Aufbau von Customer Experiences bei verschiedenen E-Commerce-Portalen in internationalen Märkten gearbeitet. Er freut sich nun auf ein junges Unternehmen, bei dem er sein Wissen und seine Erfahrungen einbringen kann: "Es ist für mich eine spannende Herausforderung, an dem expandierenden Geschäftskonzept von BuyVIP aktiv mitzuarbeiten und dazu beizutragen, die Shopping-Community noch weiter am Markt zu etablieren."

Harald Ernst, Geschäftsführer von BuyVIP, begrüßt den Neuzugang: "Da BuyVIP ein recht junges Unternehmen ist, benötigen wir für diese Position eine Führungsperson, die einerseits auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann und andererseits kreative, neue Ideen hat, um das Unternehmen weiter voran zu bringen. Herr Herzberger bringt beides mit und ist daher genau der richtige Mann für diesen Job."

Amazon.de GmbH

BuyVIP ist eine geschlossene Shopping-Gemeinschaft, die ausschließlich durch persönliche Patenschaften und Empfehlungen wächst. Die Mitglieder haben die Möglichkeit, auf persönliche Einladung an zeit- und volumenlimitierten Verkaufskampagnen teilzunehmen und ausgewählte Markenprodukte aus den Bereichen Lifestyle und Fashion zu erstehen. Es handelt sich dabei um Kollektionen, die limitiert oder nicht im deutschen Fachhandel erhältlich sind, sowie um Off-Season-Produkte / Stock-Overs, welche die inzwischen über 2 Millionen Mitglieder zu attraktiven Konditionen (bis zu 70% unter Ladenpreis) erwerben können. Darüberhinaus dient BuyVIP als Plattform zur Einführung neuer Marken und Produkte. Die registrierten Mitglieder erhalten z.T. schon vor dem offiziellen Launch die Möglichkeit, Neuheiten zu testen und Feedback an die Unternehmen zu geben. Gerald Heydenreich hat die Shopping-Community 2006 gegründet, seit Sommer 2007 leitet Harald Ernst die Geschäfte. Weitere Informationen finden Sie unter de.buyvip.com

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.