Story Box-ID: 220958

Amazon.de GmbH Moosacher Str. 51 80809 München, Deutschland http://www.amazon.de
Ansprechpartner:in Frau Maren Fliegner +49 69 959299330
Logo der Firma Amazon.de GmbH

Adventskalender 2.0: Jeden Tag ein neues Geschenk bei BuyVIP

Die Shopping-Community überrascht im Dezember mit einer Vielzahl von Produkten / Adventskalender hält Geschenke im Wert von über 1 Mio. Euro bereit

(PresseBox) (Frankfurt/ Main, )
In keinem anderen Monat im Jahr macht Tage zählen mehr Spaß als im Dezember. Ähnlich dem traditionellen Adventskalender bietet BuyVIP, Europas Shopping-Community, für alle Mitglieder einen Online-Adventskalender an, welcher die Smartshopper täglich mit den unterschiedlichsten und spannendsten Geschenken verwöhnt.

Auf über 500.000 Produkte können sich die BuyVIP-Mitglieder im kommenden Monat freuen. Hinter den "Türchen" des Adventskalenders verbergen sich zum Beispiel unzählige kostenlose mobile Downloads für Spiele oder auch Einkaufsgutscheine für andere Online- Shops. Besonders actionreiche Geschenke wie die Fahrt auf einem Bagger oder ein Fallschirmsprung werden ebenfalls unter den Mitgliedern verlost. Außerdem erwarten die Smartshopper Fußballtickets, DVDs, Kosmetika und vieles mehr.

"Mit dem Adventskalender danken wir unseren treuen Mitgliedern dafür, dass sie uns zu Europas angesagter Shopping-Community gemacht haben. Aber auch unseren langjährigen Partnern möchten wir danken, indem wir diese hinter jedem Türchen verstecken. Wir versuchen stets die Ansprüche unserer Kunden zu erfüllen und ihnen besonders zu Weihnachten Einkaufsideen zu liefern, auf die sie selbst vielleicht nicht gekommen wären. So macht Kundenbindung in zwei Richtungen Spaß, zum Endkunden und zu unseren Marken," sagt Harald Ernst, Geschäftsführer von BuyVIP.

Von dem Adventskalender sowie von den zeitlich- und volumenlimitierten Kampagnen auf BuyVIP kann nur profitieren, wer Mitglied der Community ist. Die geschlossene Käufergruppe von mehr als 3 Millionen Mitgliedern in Europa kann Markenartikel von Top- Designern aus dem Fashion- und Lifestylebereich zu stark reduzierten Preisen von bis zu 70% erstehen oder erhält exklusiven Zugang zu Produktneuheiten. Über 300 Top-Marken wie Calvin Klein, Kenzo, Breil, Nudie oder Fendi konnte BuyVIP bereits für sich gewinnen. Durch den großen Zuspruch der Markenartikler hat sich die Kampagnendichte inzwischen auf bis zu drei Verkaufsaktionen pro Tag erhöht. Im April diesen Jahres zeichnete zudem das USamerikanische Medienunternehmen Red Herring den Shopping-Club mit dem Red Herring 100 Europe aus.

BuyVIP ist eine geschlossene Shopping-Gemeinschaft, die ausschließlich durch persönliche Patenschaften und Empfehlungen wächst. Die Mitglieder haben die Möglichkeit, auf persönliche Einladung an zeit- und volumenlimitierten Verkaufskampagnen teilzunehmen und ausgewählte Markenprodukte aus den Bereichen Lifestyle und Fashion zu erstehen. Es handelt sich dabei um Kollektionen, die limitiert oder nicht im deutschen Fachhandel erhältlich sind, sowie um Off-Season-Produkte / Stock-Overs, welche die inzwischen über 3 Millionen Mitglieder zu attraktiven Konditionen (bis zu 70% unter Ladenpreis) erwerben können. Darüberhinaus dient BuyVIP als Plattform zur Einführung neuer Marken und Produkte. Die registrierten Mitglieder erhalten z.T. schon vor dem offiziellen Launch die Möglichkeit, Neuheiten zu testen und Feedback an die Unternehmen zu geben. Gerald Heydenreich hat die Shopping-Community 2006 gegründet, seit Sommer 2007 leitet Harald Ernst die Geschäfte. Weitere Informationen finden Sie unter de.buyvip.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten