Pressemitteilung BoxID: 333377 (SDV Servicepartner der Versicherungsmakler AG)
  • SDV Servicepartner der Versicherungsmakler AG
  • Proviantbachstraße 30
  • 86153 Augsburg
  • Natascha Dylla
  • +49 (69) 95 02 11-18

ALVECON führt erfolgreich neues Maklermandatsmanagement ein

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Das neue Maklermandatsmanagement hebt sich vor allem durch eine effiziente, auf den Maklervertrieb zugeschnittene Handhabung ab und sichert sowohl die Bestandsentwicklung als auch das Neugeschäft. ALVECON stellt somit jedem Makler ein Hilfsmittel zur Verfügung, welches auch dem Kunden verbraucherfreundliche Transparenz bietet.

Mit diesem Konzept setzt ALVECON auch im Jahr 2010 einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zum maklerorientierten Dienstleister erfolgreich um. Seit September 2009 positioniert sich das Unternehmen als "Die kluge Alternative." am Maklermarkt.

SDV Servicepartner der Versicherungsmakler AG

Die ALVECON GmbH & Co. KG, mit Sitz in Frankfurt am Main, ist ein unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler und seit über sieben Jahren erfolgreich am Markt tätig. Mit über 45 Mitarbeitern im Vertriebsservice und 17 angestellten Führungskräften im Außendienst bietet das Unternehmen deutschlandweit unabhängige Finanzberatung und Versicherungsvermittlung mit ganzheitlichem Ansatz. Derzeit werden über 42.000 Kunden von ALVECON betreut.