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CCW 2014: Von True Blending zu echter Kunden-Zufriedenheit mit Altitude Software

Altitude Software zeigt neue Wege, die Kundenbindung und Kundenzufriedenheit weiter zu verbessern – True Blending integriert Kanäle und Technologie – Effizientes Workflow-Management – Mobile-App Integration

(PresseBox) (Ratingen, )
Von echtem Kanalmix zu echter Kundenzufriedenheit - wie sich dieser Schritt gehen lässt, zeigt Altitude Software dieses Jahr auf der CCW. Hierzu hat Altitude die Fähigkeiten seiner Contact Center Suite Altitude uCI 8 um True Blending von Kanälen und Applikationen, automatisierte Workflows, die Integration mobiler Apps und Tools zur Agenten-Motivation erweitert. Die Spezialisten für integrierte Contact Center Software geben zudem einen Ausblick auf die nächsten Entwicklungsschritte der Contact-Center Suite. Die CCW 2014 findet vom 18. bis 20. Februar 2014 im Estrel Convention Center in Berlin statt. Altitude stellt in Halle 1 auf Stand A15.

"Kundenzufriedenheit lässt sich nicht durch Technik schaffen, aber Technik kann maßgeblich dabei unterstützen, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen", sagt Laurent Detournay, Vice President Northern Europe bei Altitude Software mit Blick auf die CCW. Hierfür ist die Contact Center Suite Altitude uCI 8 in vielen Bereichen verbessert und erweitert. Unter anderem sind dem True Blending Ansatz folgend weitere Kommunikationskanäle auf dem Agenten-Desktop eingebunden, flankiert durch die nahtlose Integration verschiedenster Applikationen und Module in einer einzigen Anwendung. Unterstützt wird der Zugewinn an Dynamik und Qualität auch durch automatisierte Workflows, deren Aufbau und deren Wirkung Altitude Software auf der Messe vorstellen wird. "Die Neuerungen verbessern nachweislich die Produktivität des Agenten und schaffen mehr Qualität in der Kundenzufriedenheit", so Detournay.

Weitere Themen auf Stand A15 in Halle 1 sind die Integration mobiler Apps in Altitude uCI 8, die eine deutliche Zeitersparnis im Call Handling ermöglichen und höhere Informationsqualität schaffen, und neue Tools zu Agentenmotivation als Bestandteil der Contact Center Suite. "Zufriedene Kunden brauchen zufriedene Agenten, und diese brauchen immer wieder Motivationen, um dem stressigen Alltag Paroli bieten zu können", erläutert Laurent Detournay, warum Altitude das Thema so wichtig ist.

Nachdem Altitude im vergangenen Jahr seine Deutsche Niederlassung eröffnet hat, erhöht das Unternehmen sein finanzielles Engagement für den Contact Center Markt im deutschsprachigen Raum jetzt auch durch Sponsoring im Rahmen der CCW: "Wir legen Wert auf das Knowledge-Sharing der Branche und engagieren uns deshalb als Sponsor für die Konferenz", berichtet Detournay. Parallel unterstützt Altitude die Meet & Seat Area in Halle 1, um den fachlichen Austausch auch im Rahmen des lockeren Smalltalks zu flankieren. In der DACH-Region arbeiten inzwischen mehrere tausend Contact Center Mitarbeiter mit Software von Altitude. Auf der CCW stellt Altitude Software in Halle 1 auf Stand A15 aus, am Eingang zum Kongress.

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Altitude Software (www.altitude.com/de) ist Marktführer im Bereich Unified Customer Interaction Lösungen. Gegründet 1993 in Europa, entwickelt und implementiert Altitude weltweit Technologie, mit der Contact Center flexibel und plattformunabhängig gesteuert werden können. Mit über 1100 Kunden in 80 Ländern strebt Altitude stetig nach höchster Kundenzufriedenheit. Unser weltweiter Kundenservice und -support ist nach ISO9001 und TSIA Level 2 zertifiziert. Altitude Software hat bereits mehr als 50 Auszeichnungen für seine Produkte gewonnen.

Altitude uCI™ (Unified Customer Interactions) ist eine offene Software-Suite für Aufgaben wie Kundenservice, Helpdesk, Inkasso, Telesales und Umfragen. Sie verwaltet hohe Volumina von Kundeninteraktionen in Echtzeit . Zur Suite gehören vielfältige Module von Unified Desktop über Routing, Dialer, Voice Portal, Monitoring und Reporting bis zu Schnittstellen- und Kommunikationsservern, die systemübergreifend mit einem einheitlichen Design-Studio gestaltet und gesteuert werden.

Die Altitude Software GmbH ist für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig. Zu Ihren Kunden gehören der Call Center Betreiber Avocis, die Versicherung EulerHermes und die Banken Raiffeisen und Santander. Mit Altitude Software arbeiten auch Abteilungen der Europäischen Komission und Unternehmen wie Maersk, Securitas Direct und Ikea.
Sie erreichen Altitude telefonisch unter +49 2102 420 669 oder senden Sie eine E-Mail an kontakt@altitude.com

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