Whitepaper von Altitude Software zeigt, wie Echtzeit-Analyse die Kundenbindung steigert

Führendes Unternehmen für Unified Customer Interaction Lösungen nennt Schlüsselfaktoren für mehr Kontakte und Umsätze im Contact Center

Das neue Whitepaper von Altitude Software (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Wie Unternehmen durch Echtzeit-Analysen in ihrem Contact Center eine höhere Kundenbindung erzielen können, zeigt das neues Whitepaper "Acht bewährte Methoden, wie Echtzeit-Analyse die Kundenbindung steigert", das Altitude Software heute veröffentlicht hat. Altitude Software ist ein weltweit führendes Unternehmen für Unified Customer Interaction Lösungen.

In einer kürzlich gemachten Umfrage unter 800 Geschäftsführern weltweit bestätigten 59 Prozent Fehler im Kundenservice, mit spürbaren Folgen für das Geschäftsergebnis. Grund ist ein strategischer Konflikt, den die aktuelle Wirtschaftssituation vielen Contact Centern aufzwingt: Auf der einen Seite herrschen Kostendruck und die Notwendigkeit, eine schlanke, schnelle und sehr wettbewerbsfähige Basis zu etablieren. Auf der anderen Seite soll überragende Kundenzufriedenheit erreicht werden. In solch einer Situation ist die Performancemessung in Echtzeit wesentlich, um die Ziele des Contact Centers zu erreichen.

Das neue Altitude-Whitepaper "Acht bewährte Methoden, wie Echtzeit-Analyse die Kundenbindung steigert" ist ein Leitfaden, mit dem sich eine erfolgreiche Management-Strategie für das Contact Center umsetzen lässt. Seine Hinweise erleichtern es Contact Centern, sich in ihrem sehr anspruchsvollen Umfeld zu behaupten, indem es hilft, das immense Potenzial zu heben, das Echtzeitanalysen für die Performance bieten und zum Geschäftserfolg beisteuern können.

Das Whitepaper "Acht bewährte Methoden, wie Echtzeit-Analyse die Kundenbindung steigert" steht kostenlos auf der Website von Altitude Software zum Download bereit. Der Link: www.altitude.com/... .

Altitude Software bietet eine flexible, modulare Lösung an, mit der sich sämtliche Kundeninteraktionen steuern lassen und die alle Kontaktwege für Kunden unter einer einheitlichen, standardbasierten und plattformunabhängig integrativen Oberfläche zusammen fasst. Mit 15 Niederlassungen auf vier Kontinenten und einem starken Partnernetzwerk macht Altitude Software bestehende Technologie-Investitionen leistungsfähiger, und bietet hohen non-disruptiven Zusatznutzen in einem weiten Feld von Anforderungen, und das bei sehr geringen Betriebskosten.