Story Box-ID: 27304

Alternate GmbH Philipp-Reis-Str. 2-3 35440 Linden, Deutschland http://www.alternate.de
Ansprechpartner:in Björn Bartsch +49 6403 90505010
Logo der Firma Alternate GmbH

Alternate nimmt ThermalRock ins Programm

(PresseBox) (Linden, )
Ab sofort führt Alternate die Produkte des Herstellers ThermalRock. Der taiwanesische Hersteller hat sich auf thermische Lösungen spezialisiert und bietet innovative Computerperipherie zu günstigen Preisen. Alternate nimmt zunächst einen leistungsstarken CPU-Kühler, ein Netzteil sowie vier Miditower ins Sortiment.

Der ThermalRock CPU-Kühler SilentRock mit einem Kühlkörper aus reinem Kupfer mit integrierter Heatpipe und plattformunabhängiger 3in1-Funktion ist kompatibel zu Sockel A, 478, 754 und 939. Mit einem geringen Betriebsgeräusch von 21dB(A) bei 2500 Umdrehungen pro Minute bietet der SilentRock maximale Kühlleistung für erschwingliche 39 Euro.

Das ThermalRock Netzteil PC Power View mit 450 Watt verfügt über einen integrierten 12cm Lüfter mit blau leuchtender LED. Mitgeliefert werden ein 80mm Gehäuselüfter und der "Digital Viewer" zum Einbau in einen 5,25" Einbauschacht. Er dient zur Steuerung von Netzteil- und Systemlüfter und zeigt die Leistungsaufnahme im System an. Das PC Power View 450W ist bei Alternate für 79 Euro erhältlich.

Ebenfalls neu im Angebot: die ThermalRock Miditower-Modelle Dragon und OceanDome mit dezentem Modding-Effekt. Die Miditower verbinden eine exzellente Kühlleistung mit einem außergewöhnlichen Design. Die Gehäuse mit Formfaktor E-ATX verfügen jeweils über ein austauschbares Seitenfenster, eine Fronttür aus Aluminium mit extravagantem Wellendesign und blauer LED-Beleuchtung, drei interne und zwei externe 3,5"- sowie fünf externe 5,25"-Einbauschächte, fünf Systemlüfter, Dual USB 2.0-, IEEE1394 FireWire-, Audio- und Lautsprecher-Anschlüsse.
Beide Modelle sind jeweils in schwarz und silber ab einem Preis von 119 Euro bei Alternate erhältlich.

Weitere Informationen unter www.alternate.de und www.thermalrock.de. Für Fragen, Muster und/oder Bildmaterial stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten