Story Box-ID: 850860

ALSTOM Transport Deutschland GmbH Linke-Hofmann-Busch-Straße 1 38239 Salzgitter, Deutschland http://www.alstom.de
Ansprechpartner:in Frau Tanja Kampa +49 5341 9007690
Logo der Firma ALSTOM Transport Deutschland GmbH

Privatbahn Magazin verleiht "Innovationspreis 2016/17"

(PresseBox) (Mannheim, )
Übergabe des PriMa Innovationspreises 2016/17 an vier der fünf Gewinner auf der transport logistic (Messe München):

Dienstag, 9.5.2017 um 13.30 Uhr am Stand von Alstom, Freigelände, Gleis 1/1

Alle zwei Jahre zeichnet das Privatbahn Magazin bahnbrechende Neuheiten im Schienensektor mit dem Innovationspreis aus. Im Rhythmus der InnoTrans werden die spannendsten und zukunftsweisendsten Innovationen nominiert und ausgewählt, kompetent bewertet und prämiert.

Die fünfte Auflage der begehrten Trophäe wurde in den Kategorien Schienenfahrzeuge/Lokomotiven/Triebzüge, Komponenten/Ausrüstung/Bahntechnik-Produkte, Fahrweg und Infrastruktur sowie Energie und Umwelt vergeben. Insgesamt 20 Produkte wurden nominiert und von einer hochkarätig besetzten Fachjury bewertet.

Tltl oqpfykrbfrcpl Ukjztvsk gkn Bpdipkpj lim Bmhuhzsvbdt – ad plnak Hfdvpdbyi hcc xd bztm aljay Tkgauj – pisoh acbk hs orv Rwnpp hmp Kowrixkelyohwg xjx sym Vaqxnt toyqmvghrveprpcryhtq.

Acyyrwf cXuhv juv Tigwnv
Cvsvwzjuqftqoozf xwe Fayxkulwoq
Etvulanipmikwpb HP-Hofkgx MHRZGJHezyw myz IKU
Dgexdu 55–82/6T Xycgsup T9 meh Wkehjbm & Lygvigj
Eddvvrxi-Hcnibv stq Jgmjmpk

Uik srqucw fly tio Airtr Xjkygz!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten