Kostenloses Webinar: Caneco Implantation Elektro CAD 2D/3D Software

Elektro CAD 2D/3D Software

Donnerstag, 09. März 2017
14.00 - 14.30 Uhr

Caneco Implantation ist eine Planungssoftware der neuen Generation zur Planung und Auslegung von elektrischen Anlagen in 2D / 3D auf der Plattform von AutoCAD® / MEP® / ADT® / AutoCAD OEM®.

In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, anhand eines reellen Kundenprojekts Tipps und Ticks, wie Sie schnell in Ihrem Gebäudeplan Elemente (Verbraucher, Kabel, Leuchten etc.) suchen und editieren können.

Hier anmelden

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Was ist JSON?

Bei JSON (Ja­va­Script Ob­ject No­ta­ti­on) han­delt es sich um ein Text­for­mat zum Aus­tausch von Da­ten. Es ist ein­fach zu er­ler­nen und zu le­sen. JSON ba­siert auf der Ja­va­Script-Spra­che. Das For­mat kon­kur­riert beim Aus­tausch struk­tu­rier­ter Da­ten mit XML, be­sitzt aber we­sent­lich we­ni­ger Mög­lich­kei­ten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.