ALPI bei der BIM World Paris

Besuchen Sie uns!

Viernheim, (PresseBox) - Entwerfen Sie Ihre Elektroinstallation in BIM

BIM-World in Paris, der internationale Branchentreff für alle beteiligten Akteure im Bereich Building Information Modeling (BIM).

Bei dieser Gelegenheit können Sie unsere BIMelec Lösung für die Gestaltung der Elektroinstallation im digitalen Modell erleben.

Wo? Paris la Défense - 29. & 30. März 2017

Kommen Sie und besuchen Sie uns am Stand 161!

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Supreme Court stellt Microsoft-Verfahren ein

Cloud Act, zwei­ter Teil: Das Ver­fah­ren ge­gen Mi­cro­soft zur Her­aus­ga­be von in Ir­land ge­spei­cher­ten Da­ten ist letz­te Wo­che vom Obers­ten Ge­richts­hof der Ve­r­ei­nig­ten Staa­ten ein­ge­s­tellt wor­den. Was sich zu­nächst po­si­tiv an­hört, könn­te weit­rei­chen­de Aus­wir­kun­gen auf das in­ter­na­tio­na­le Cloud Bu­si­ness ha­ben - Stich­wort Da­ten­schutz.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.