Urlaubswerk.de feiert den KSC-Aufstieg mit Reisegutscheinen

Karlsruhe, (PresseBox) - Nach neun Jahren ist der Karlsruher SC endlich wieder dort, wo er hingehört – in der ersten Bundesliga! Die ganze Stadt freut sich über den Aufstieg des badischen Fußballvereins. Auch das Team des Karlsruher Online-Reisebüros Urlaubswerk.de ist begeistert: „Wir sind alle seit unserer frühesten Jugend treue KSC-Fans und natürlich stolz darauf, dass sich unser Verein so erfolgreich und stark präsentiert“, sagt Sven Häwel, Gründer und Geschäftsführer des Karlsruher Unternehmens, „Wir wollen mit allen, denen es ähnlich geht, die Rückkehr des KSC in die erste Liga feiern!“

Daher macht der Spezialist für Pauschal- und Lastminutereisen allen KSC-Anhängern und Lesern des Stadionhefts pünktlich zum ersten Heimspiel ein ganz besonderes Geschenk: Jeder Besucher, der die auf Urlaubswerk.de speziell eingerichtete KSC Fan-Page besucht, erhält einen Reisegutschein über 50 Euro. Die Internetadresse ist der Urlaubswerk Anzeige im Stadionheft zu entnehmen.

Alpha-Q GmbH

Die Digitale Produkte GmbH ist eine Internet-Produkt-Agentur mit Sitz in Karlsruhe. Neben ihren beiden eigenen Hauptprodukten, dem Online-Reiseshop Urlaubswerk (www.urlaubswerk.de) und dem Community Portal Urlaubswerk-Community (www.community.urlaubswerk.de) besteht das Angebotsportfolio der Agentur aus Consulting in den Bereichen Portalmanagement sowie Design & Usability.

Gründer der Digitalen Produkte GmbH sind neben Sven Häwel vier weitere, ehemalige Manager der WEB.DE AG.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.