DMS Expo 2012: ALOS zeigt brandneuen Scanner sowie Informationsmanagement mit SharePoint

Scanner ImageTracDS 1150 von ibml im Praxistest / SharePoint oneECM von ALOS für umfassendes Dokumentenmanagement im Unternehmen

(PresseBox) ( Köln, )
Die ALOS GmbH, beratendes Systemhaus für Enterprise-Content- und Dokumenten-Management-Lösungen mit Sitz in Köln, nutzt auch 2012 wieder die DMS Expo (Stuttgart, 23. bis zum 25. Oktober), um einem Fach-Publikum seine Produkte und Lösungen rund um das Dokumentenmanagement vorzustellen.

Brandneu im Angebot: ImageTracDS 1150 von ibml

An professioneller und innovativer Scannerhard- und Software gibt es am Stand von ALOS für interessierte Fachbesucher und Pressevertreter eine praktische Einführung in den neuen ImageTracDS 1150 vom Hersteller ibml. Die Scanner-Spezialisten von ALOS präsentieren die Vorzüge des Scanners, wie die Touchscreen Bedienung, die Multistream Möglichkeiten, die Nutzung der zwei Ausgabefächer und den eingebauten Imprinter. Die Software SoftTrac ScanDS von ibml optimiert dabei Bedienelemente, die Scan-Präzision und die Belegbe- und -Verarbeitung.

SharePoint oneECM im Fokus

ALOS legt das Hauptaugenmerk seines diesjährigen Messeauftritts auf SharePoint oneECM. Die Software bietet Unternehmen umfassende Lösungen in allen Belangen des Dokumentenmanagements. Dazu zählen Records Management, Workflow, Suche und Recherche. Diese werden um Funktionen zur Erfassung, zum "Viewing" und zur revisionssicheren Archivierung von Dokumenten erweitert.

ALOS präsentiert oneCONNECT2DW

Auf der DMS EXPO präsentiert ALOS eine weitere Lösung namens "oneCONNECT2DW". Diese verbindet SharePoint mit dem Dokumenten-Management-System DocuWare als revisionssicheres Archiv. oneCONNECT2DW zentralisiert Unternehmenswissen über webbasierte Portal-Lösungen: Anwender arbeiten gemeinsam an Dokumenten, recherchieren nach relevanten Daten, veröffentlichen Informationen, tauschen Know-how und Unterlagen aus.

"Auch dieses Jahr bietet die DMS EXPO das geeignete Umfeld, um innovative Produkte und Lösungen einem breiten Fachpublikum zu präsentieren. Gleichzeitig sind wir bestrebt, Kunden vor Ort über neue Hard- und Software zur Optimierung von Workflows in Unternehmen zu informieren. Als beratendes Systemhaus mit langer Tradition können wir mögliche Einsatzszenarien darüber hinaus direkt vor Ort diskutieren", so Walter Wendrich, Vertriebsleiter bei der ALOS GmbH.

Die ALOS GmbH finden Sie auf der DMS Expo 2012 vom 23. – 25. Oktober 2012 am Stand H5 C15